Hallöchen Mädels!
Eigentlich mache ich ja sowas immer selbst, aber für die Hochzeit dachte ich mir, dass ich mich zu diesem Thema mal in Profihände begeben könnte.
Ich wollte einfache French-Nails und auf den Ringfingern eine Blätterranke in olivgrün haben. Da ich nicht ständig Gelnägel tragen möchte, wollte ich mir das auch nur lackieren lassen. Allerdings hat mir die Dame vom Nagelstudio vorgeschlagen, eine Gelschicht darunter aufzutragen, damit es besser hält. Nunja, im Endeffekt sind es drei Schichten geworden. Grundierung, weiße Spitzen und Glanz. Es soll aber einfach rauswachsen und auch mit Nagellackentferner wieder weggehen. Uns solange ich die Nägel nicht so ewig trage, soll es das Material auch nicht schädigen.
Hier aber nun das Ergebnis:
Die ganze Prozedur hat mich 1:15 an Zeit und 25€ gekostet. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Um regelmäßig hinzugehen fehlt mir allerdings das Geld und die Zeit. Für einen solchen Anlass lohnt es sich aber allemal. Wenn ich allerdings daran denke, was die gute Frau dabei nur verdient, macht mich das schon etwas traurig.
Wie gefällt es Euch? Geht ihr für besondere Anlässe auch zum Profi?
Viele liebe und etwas aufgeregte Grüße
Selphie
Danke für den Award :)
AntwortenLöschen