Sonntag, 29. Januar 2012

Mellis Wochenrückblick #9

Hallo ihr Lieben,


hier kommt nun also mein letzter Wochenrückblick aus Salzburg... Wären da nicht noch die Prüfungen, würde ich gerne die letzten Tage noch so richtig genießen, zumal heute am späten Abend Hr. Drangshi herkommt (für ein paar Tage hier bleibt und mich dann mit Sack und Pack nach Hause fährt gegen Mitte oder Ende der Woche...)


|Gesehen| Sabrina - Total verhext, Aristocats
|Gelesen| Linguistik-Skript, Komparatistik-Skript
|Getan| in München shoppen gewesen, letzte Vorlesungen in Salzburg besucht, letzte Chorprobe hier + anschließend zum Wirtn eingeladen worden, Geburtstag einer Freundin gefeiert, Klausur 3/5 geschrieben, Erasmus Semester Closing Party, vorm Lernen gedrückt...
|Gegessen| überbackene Toasts, Ciabatta mit Tomate-Mozzarella, Hochzeitssuppe, leckere Cerealien
|Getrunken| Wasser, Tee, Grapefruit-Radler, Bowle, Spritzer
|Gedacht| letzte volle Woche in Salzburg, ich will die Klausuren nicht schreiben, warum musste ich krank sein über die Ferien...
|Gefreut| bald wieder meinen Schatz hier zu haben, auf die Geburtstagsfeier
|Geärgert| dass der Bestellablauf bei Glossybox Style nicht funktioniert, über die doofe Klausur, über die lahme Closing Party
|Gewünscht| endlich 1.2.12 11 Uhr
|Gekauft|Lebensmittel, Clnique Face Spray, Catrice Lidschattenpaletten, Geburtstagsgeschenk, ...
|Geklickt| Blogs, spiegelonline


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und eine tolle neue Woche, auch wenn es (leider) noch mal richtig Winter werden soll... Wie soll ich denn -20°C aushalten?????


Fetuccini im Richart in München
Schnee in Salzburg: Vor der Residenz
Schnee in Salzburg: Die Festung vom Dom aus


Lasst euch nicht unterkriegen,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen