Heute habe ich ein Paket abgeholt, mit dem ich erst nichts anfangen konnte. Erstens wurde es mit UPS versandt (ich bestelle eigentlich nie etwas, wenn es mit UPS versedet wird). Die haben es auch fertig gebracht, es in einem Laden abzugeben, der von 9:00 bis 18:00 Uhr nur geöffnet hat. Mein Mann ist um diese Zeit selten Zuhause, hätte ich es selbst nicht tragen können, wäre es mir unmöglich gewesen, das Paket abzuholen. Warum UPS? Erzählt mir nicht, dass in einem Haus mit 44 Wohnparteien niemand im Haus war. -.-
Aber gut, das Päckchen war zwar groß, aber nicht allzu schwer. Und was war nun drin?
Ein wunderschön verpacktes Testpaket von Aussie!
Drin war:
- Miracle Moist Shampoo - Feuchtigkeitsspender
- Miracle Moist Conditioner - Feuchtigkeitsspender
- 3 Minute Miracle Reconstructor - Intensivkur
Im Shampoo sind keine Silikone enthalten, dafür aber im Conditioner und Kur. Ich habe mich durch einiges durchprobiert und konnte bei mir keinen Unterschied zwischen Silikonhaltigen und Silikonfreien Shampoos feststellen. Bei Codecheck.info waren die Produkte noch nicht registriert. Also habe ich da mal für Euch übernommen. Hier sind die Ergebnisse:
und noch die Kur:
Mit 3-5 nicht empfehlenswerten Inhaltsstoffen bin ich dann doch etwas skeptisch. Einige sehe ich nicht so kritisch, da sie nur in Verbindung mit anderen schädlichen Stoffen "gefärlich" sind. Allerdings ist beim Shampoo ein stark krebserregender Stoff dabei. Das würde ich sicherheitshaltber erseinmal näher untersuchen.
Aber gut, davon lasse ich mir nicht die Vorfreude auf den Test vermiesen. :-)
Was haltet ihr von den Aussie-Produkten? Habt ihr sie schon ausprobiert?
Liebste Grüße!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen