Posts mit dem Label Clearasil werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Clearasil werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Freitag, 14. September 2012

[Aufgebraucht] Juli und August

Hey Mädels,

der August ist ja schon eine Weile vorbei und trotzdem möchte ich Euch noch meine aufgebrauchten Produkte zeigen:





Das sind also meine aufgebrauchten Produkte der letzten zwei Monate und ich habe dieses Mal kaum etwas zu meckern. ;-)


Clearasil: Vitamin & Extrakte Peeling

Diese Peeling war als Blindtest in der Glossybox anfang des Jahres. Viele waren ja sehr sauer darüber, dass dieses Peeling als Blindtest dabei war, weil viele sich damit als Versuchskaninchen fühlten. Ich hab das erst einmal locker gesehen und ausprobiert. Und ich muss zugeben: Ich war etwas geschockt, als herauskam, dass dieses Peeling von Clearasil war. Warum? Ich mochte Clearasil überhaupt nicht, weil mein erstes Produkt von denen meine Haut in eine Schuppenwüste verwandelt hatte! :-( Aber dieses Peeling ist so ganz anders. Ich habe es jeden Abend zur Tiefenreinigung benutzt, da es so sanft ist, dass es meine Haut nicht gereizt hat auf Dauer. Sie fühlte sich danach immer samtig weich an. Klar spannte sie dann etwas, aber mit einem leichten Fluid verflog das auch wieder. Ich bin wirklich vollauf begeistert von dem Peeling und ich werde es sicher nachkaufen. TOP!




 

Rituals: Sunrise Duschschaum 


Ein Traum von einem Duschgel. *schwärm* Auch dieses Produkt kam aus einer Glossybox. Der Schaum ist samtig weich und fühlt sich auf dem Körper wie ein seidiger Kaschmirpullover an. Es riecht ganz leicht nach Orange, aber nicht aufdringlich. Mit 7,90€ ist es ziemlich teuer, aber zu einem besonderen Anlass werde ich mir das wieder zulegen. Vielleicht zu Weihnachten? :-)











 

Balea: Enthaarungscreme


Früher hab ich immer die Enthaarungscreme von Veet benutzt. Ich habe nur wenige und dünne Haare an den Beinen, von daher reicht das für mich völlig aus. Als ich die Enthaarungscreme von Belea entdeckte, dachte ich: Hey cool, vielleicht funktioniert die ja auch so gut? Und was soll ich sagen: Ja, die funktioniert genauso gut, sogar noch besser, die stinkt nicht so seltsam wie die von Veet. Die Haut ist nach der enthaarung sehr glatt und muss auch nicht weiter eingecremt werden. Für alle Mädels, die keine Lust auf Rasieren haben: Unbedingt mal testen!








 

alverde: aqua Gesichtswasser

Ebenfalls ein tolles Produkt. Es reinigt die Haut nocheinmal sanft nach dem Abschminken und der Grundreinigung. Leider habe ich manchmal oberflächliche Kratzer oder kleine "Wunden", die werden dadurch nicht desinfiziert. Desswegen hab ich jetzt nochmal ein anderes ausprobiert. Aber wer ein alkoholfreies, reinigendes und erfrischendes Gesichtswasser haben will, dem kann ich dieses nur ans Herz legen!








Und das letzte Produkt:

essence: eye makeup Entferner waterproof

Von diesem AMU-Entferner hatte ich mir doch mehr erhoft. Lidschatten, Kajal und auch Geleyeliner entfernt er problemlos, aber bei der Mascara muss ich doch viel an meinem Augen herumrubbeln, bis sie abging. Ich bin daher jetzt wieder auf die gute alte Vaseline umgestiegen.

Angenehmer Nebeneffekt: meine Augen haben wieder aufgehört zu tränen. HIER hatte ich davon berichtet. Eure Hinweise haben mich darauf gebracht, dass es am AMU-Entferner liegen könnte. Tatsächlich hat das "-Gerubbel" und die Tatsache, dass doch ab und zu etwas Produkt ins Auge gelangt ist, dazu geführt, dass meine Augen tränten. Mit Vaseline haben sie sofort damit aufgehört und die Augen haben sich wieder beruhigt. :-)

Daher kann ich den AMU-Entferner nur begrenzt weiterempfehlen, wenn ihr eh schon empfindliche Augen habt, lasst lieber die Finger davon.


Was haltet ihr von diesen Produkten? Habt ihr das ein oder andere auch schon ausprobiert?

Liebste Grüße

Montag, 3. September 2012

[Glossybox] Young Beauty September-Oktober

Hey Mädels,

wie versprochen jetzt endlich der Inhalt der aktuellen Glossybox Young Beauty.
Am Samstag kam sie eingetrudelt, also pünktlich zum ersten September, wow, kennen wir ja von der normalen Glossybox nicht so.^^

Ich bin ganz angetan von der Box, sie erinnert mich an die dm-Box von den Produkten her, nur dass eher unbekannte Marken dabei sind. Aber schauen wir doch mal rein:


Hui, ne ganze Menge, was? Insgesamt sind es vier Full-Size Größen und ein Probeprodukt. Im Vergleich zur normalen Box find ich das schonmal super, dass mehr Full-Size Produkte und nicht hauptsächlich Proben in der Box ankommen. *lob*

Dann schauen wir uns mal die Produkte im einzelnen an:

Clearasil: Daily Clear
*FAIL* Ich hab mir doch gerade erst die Reinigungscreme von bebe gekauft. Naja, aber über Clearasil freu ich mich trotzdem sehr, da mir das Peeling aus der Serie ja sehr gut gefällt. (Wollt ihr eine Review dazu lesen?) Aber leider muss der Test dazu noch warten, jetzt ist bebe dran.

Fruttini: Lime Mint Mousse Sorbet
Dieser Pflegeschaum soll kühlen und die Haut mit Feuchtigkeit versorgen. Ich hab das natürlich gleich mal ausprobiert. Leider saugt meine Haut so schnell den Schaum auf, dass ich keine Chance hatte ein Photo davon zu machen. Im ersten Moment riecht es auch ganz lecker, leider verfliegt der Duft sehr schnell. Der Schaum kühlt auch sehr angenehm, aber auch nicht lange, aber für eine erste Kühlung für unterwegs, finde ich es ganz praktisch.
Ich versteh allerdings nicht warum soetwas erst so spät im Jahr kommt. Vielleicht kann ich es ja in meinen Sommerurlaub im Oktober mitnehmen. :-)

Colgate: Max White On
Und noch eine Zahnpasta... Liebe Boxen-Anbieter: könnt ihr Euch bitte etwas besser absprechen? Ich habe jetzt drei Zahnpasten. Nagut, getestet wird sie trotzdem, besonders weil sie verspricht, dass die Zähne innerhalb einer Woche einen Zahnfarbton weißer werden sollen. Wollen wir mal sehen. :-)

Jelly Pong Pong Cosmetics: Lip Frosting
Dieser Gloss wirbt damit, dass er sehl lecker süß nach "Nachtisch" riechen soll. Öhm, ja. Süß richen tut er. Aber erstmal ist dieser Gloss super unpraktisch verpackt. Er kommt nämlich in einer Tube ohne Aplikator an:

Also muss ich das Produkt erst auf den Finger und dann auf die Lippen geben. Damit schmiert man sich die Flossen voll und muss danach erstmal wieder Händewaschen. Der Gloss klebt nämlich auch wie Kaugummi, er sieht nicht nur danach aus. -.-
Na und so sieht er auf den Lippen aus:

Na was sagt ihr? Toll! Oder? Hm... eher nicht.^^ Also ein langweiliger rosaner Gloss, der Klebt, giekig-süß riecht und ein seltsames Gummi-Gefühl auf der Haut hinterlässt. Dinge die die Welt nicht braucht. Erst recht nicht für knapp 13 €!!! o.O

medipharma cosmetics: Haut in Balance Mineral
Noch ein Hautpflege-Produkt. Finde ich in einer Box nicht so angebracht, da man ja nicht beides gleichzeitig testen kann. Aber gut finde ich das Produkt trotzdem. Enthalten ist eine Reinigungscreme, ein Feuchtigkeitsfluid und eine Reinigungsmaske. Das Schreit doch nach einem Wellnesstag! ;-)


 Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Box. Ihr könnt sie auf glossybox.de abomieren. Sie Kostet 9,95 € und kommt alle zwei Monate. Das ist doch ein ganz netter Deal, oder?

Was haltet ihr von der Box? Zu welchem Produkt möchtet ihr gerne eine Review lesen?

Liebste Grüße