Montag, 8. August 2011

Bad Hair Day: macht doch nix ;-)

Hey Mädels!

Heute mal ein paar Tipps zum Thema "Bad Hair Day". Manchmal wollen die Haare einfach nicht liegen oder liegen viel zu gut (klatschen auf der Kopfhaut...). Hier eine SOS-Lösung von mir:

Schritt 1:
Zieht Euch einen Seitenscheitel. Links von diesem Scheitel zieht ihr einen zweiten , legt diese Haarpartie auf die andere Seite. Toupiert die darunter liegende Partie gut auf, gebt für den besseren Halt etwas Haarspray darauf und wiederholt das Ganze auf der anderen Seite des Scheitels.


Schritt 2:
Kämmt vorsichtig das Deckhaar glatt und fasst es auf der gegenüberliegenden Seite des Scheitels zu einem Zopf zusammen. Flechtet diesen soweit wie es geht.


Schritt 3:
Nun könnt ihr den Zopf noch etwas zerzausen. Haltet am Ende des Zopfes eine kleine Strähne fest und schiebt die anderen nach oben. Zieht den Zopf danach noch etwas auseinander. Wiederholt das ganze, bis es Euch gefällt.


Fertig ist der romantische "Anti-Bad-Hair-Day-Look" Wollt ihr nur kurz raus und habt einen fettigen Ansatz, empfiehlt es sich zusätzlich eine coole Mütze aufzusetzen.


Um von der ein oder anderen wirren Strähne abzulenken, könnt ihr noch ein paar schöne Spange ins Haar stecken.

Viel Spaß beim Nachmachen :-)
Selphie

1 Kommentar:

  1. Ein Zopf rettet mich immer über den letzten Tag vor dem Wascheb hinüber - die Haare sind zwar noch lange nicht fettig, aber die Locken fallen einfach nicht mehr so schön.

    :)

    AntwortenLöschen