Dienstag, 7. Mai 2013

[Haul] MAC Neuzugänge

Hey Mädels,

endlich melde ich mich mal wieder aus der Versenkung. Frei habe ich jetzt schon seit 1. Mai, aber ich brauche noch viel Zeit für meine Bachelor-Arbeit, daher komme ich gar nicht recht zum Bloggen.

Trotzdem war ich gestern seit langem mal wieder bei MAC, da sich einiges angesammelt, was ich mir zulegen wollte. Im Store fand ich dann die Lippenstifte gar nciht mehr so toll und ich habe mich auch gegen Copperplate entschieden, sondern einen anderen Lidschatten mitgenommen, aber seht doch einfach selbst. :-)





Mitkommen durften also der Paint Pot "Painterly", der Lidschatten "Ground Brown" und der Lippenstift "Lustering". Natürlich gibts jetzt auch noch die ersten Eindrücke von den Produkten. Lustering macht den Anfang. Ich habe mich neu verliebt. *.*


Lustering hat wie der Name schon sagt ein Luster Finish und ist eine wunderschöne Sommerfarbe. Danke an Dani für den tollen Tipp! Eigentlicht wollte ich mir einen aus der Viva Glam Reihe zulegen, IV oder V oder aber den "creme de la femme". Im Store haben mich dann aber alle drei nicht so vom Hocker gehauen. Vielleicht liegt es auch etwas am Licht dort, das ist immer etwas komisch.
Lustering trägt sich sehr angehnem und peppt eigentlich jedes MakeUp auf. :-D


Als nächstes durfte Ground Brown mit. Ich war auf der Suche nach einem schönen dunklen aber noch neutralen Braun für die Lidfalte und wurde hier fündig. Uhrsprünglich wollte ich Copperplate mitnehmen, aber auch hier fand ich die Farbe dann doch nicht so toll.


Painterly war das einzige Produkt, was ich dann auch von meinen geplanten mitgenommen habe. Ich erhoffe mir davon endlich eine Base für mich gefunden zu haben, die zuverlässig hält. Ich bin gespannt. Meine leicht geröteten Augenlider neutralisiert er schonmal sehr gut. :-)


Links habe ich Painterly aufgetragen und rechts seht ihr das "rohe" Auge. Als Grundierung funktioniert er also super.


Die Konsitenz vom Paint Pot ist recht fest, aber angenehm ohne auszutrocknen. Im ersten Test mit Ground Brown funktioniert er auch schon gut. Ich bin gespannt, wie gut er mein AMU auch auf dem Auge hält. :-)

Was sagt ihr zu meiner kleinen Auswahl?

Ich bin auf jeden Fall super zufrieden fürs erste. ;-)

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen