Freitag, 26. April 2013

[Box] Glossybox April 2013

Hey Mädels!

Es ist wieder Glossyboxtime! :-)


Heute kam meine Glossybox für den April an. Und das war drin:



1.Senzera - Bodylicious Orange Scrub (50ml für 3,25€ - Probiergröße)
Frühjahrsputz für die Haut: makellos schön und glatt, so soll es sein. Das Body-Peeling entfernt abgestorbene Hautzellen effektiv mit feinen Zuckerpartikeln und versorgt die Epidermis dank seines Pflegeextrakts aus Aloe Vera, Urea und Orange mit Feuchtigkeit.
 Ein Body-Peeling ist immer etwas feines. Laut Packung soll es sogar den Haarwuchs vermindern und die Haut länger glatt halten. Da bin ich ja mal gespannt. Es richt ganz angenehm, etwas nach Orange, aber nicht besonders stark.

2. Bama - Gel-Polster (1 Paar für 4,94€ - Originalprodukt)
Wir können es kaum erwarten, endlich unsere heiß geliebten High Heels aus dem Winterschlaf zu holen. Damit das Vergnügen nicht mit schmerzenden und brennenden Füßen viel zu schnell endet, bieten die Gel-Polster mit Air Cushion-Technologie die optimale Basis für durchtanzende Nächte und ein komfortables Fußgefühl.
Auch die Gel-Polster kann eigentlich jede Frau gut gebrauchen. Für mich ist es natürlich erstmal nicht so sinnvoll, da ich diesen Sommer wohl nur flache Schuhe tragen werde. Aber nächsten Sommer sollte sie ja noch gut sein.

3. Beautybird - Fligh High! Active Food Gel (75 ml für 9,00€ - Originalprodukt)
Sie haben sich bei Ihrem täglichen Training ordentlich ausgepowert und ihre Beine benötigen etwas Zuwendung, um Ihne auch noch bei der anstrengenden Partynacht ausdauernde Dienste zu leisten? Das erfrischende Fußgel vitalisiert heiße und strapazierte Füße und Beine mit pflegenden Inhaltsstoffen wie Menthol, Kampfer und Eukalyptusöl.
Das Gel hingegen kann ich umso mehr gebrauchen. Wenn etwas bei der Schwangerschaft im Frühling/Sommer leiden muss, dann die Füße und Beine. Es richt sehr  nach Eukalyptus und Menthol.
Kurzentschlossen habe ich es soeben auf meinen Füßen aufgetragen. Beim einreiben verfliegt der Gerüch sehr schnell und die Füße werden angenehm gekühlt und fühlen sich frisch an. Die Kühlung hält allerdings nicht so lange an. Dafür ist es sehr schnell eingezogen.

4. Balance Me - Super Tonic Body Wash (50 ml für ca. 2,30€ - Probiergröße)
Schenken Sie Ihrer Haut schon mit dem täglichen Reinigungsritual eine straffende und aktivierende Wohltat. Die Duschcreme auf natürlicher Ölbasis pflegt mit Inhaltsstoffen aus Bergamotte, Wacholderbeere und Lavendel-Essenz. Waschen Sie sich schön!
Das Duschgel riecht ganz ansprechend frisch. Aber es ist eben ein Duschgel... nichts besonderes.

5. Merz Special - Schaum Maske S.O.S. Hautglätte (Goodie)
Die Schaum-Maske S.O.S. Hautglätte mit Ginko & Vitamin E verbessert die Hautglätte und ihre Spannkraft.
Das klingt doch mal ganz interessant. Die Probegröße reicht angeblich für 8 Anwendungen. Ob man danach wirklich schon ein Ergebnis sieht, wird sich zeigen. Ansonten wird die Maske eben als Feuchtigkeitspflege aufgebraucht.

6. Dove Maximum Protection (45 ml für 5,49€ - Originalprodukt)
Erst die Fitness, dann das Vergnügen! Da keine Zeit für einen Abstecher nach Hause bleibt und auch Ihre Clutch mit einem weiteren Produkt überfordert wäre, sollten Sie zu einem Deo greifen, das Sie beim Fitness-Training ebenso vor Achselnässe schützt, wie bei der anschließenden Party. Dove ist Ihr perfekter Begleiter und schenkt zudem gepflegte Haut.
Und mal wieder ein Deo und wieder ein Deo, was Wunder verspricht. Probieren werde ich es sicher, aber ich glaube noch nicht daran, dass es bei warmen Wetter den Schweiß wirklich zurück hält.


7. Glossybox - Zopfgummies (Goodie)

Die find ich super. Sie sind schön bunt und meine Haare sind wieder lang genug, dass ich sie auch gebrauchen kann. Leider sind sie mit Metallverschluss, also für sehr empfindliche Haare nicht so geeignet.

Gesamtwet: 24,98€ (ohne Goodies)

Insgesamt bin ich nur mäßig zufrieden. Die Produkte sind nicht besonders spannend oder innovativ. Der Gesamtwert der Box ist jetzt auch nicht herausragend. Zudem fehlt mir wieder die dekorative Kosmetik. Aber ich kann alles soweit gebrauchen. :-)

Was haltet Ihr von dieser Box? Was war bei Euch so drin?

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen