Freitag, 5. April 2013

Lieblinge meiner Kindheit: Das letzte Einhorn

Hallo Mädels!

Heute bin ich bei unserer Berliner Themenwoche dran. Einer meiner Lieblingsfilme in meiner Kindheit war

Das letzte Einhorn


Dieses verträumte Märchen über das letzte Einhorn, dass nicht glauben kann, dass es wirklich das letzte auf dieser Welt sein soll. Auf seiner Suche trifft es auf einen vermeindlichen Zauberer und auch auf andere vermeindliche Fabelwesen. Die kleine Gruppe begibt sich auf die Suche nach dem roten Stier, der alle Einhörner für einen bösen Zauberer gefangen hält.

Zum Schluss können alle Einhörner aus dem Meer befreit werden. Für mich eine der beeindruckendsten Szenen, die mich auch zu meinem Nageldesign inspiriert hat:

Zunächst bäumt sich das Meer nur leicht auf...



...bis die Einhörner aus dem Meer steigen und wieder in die Freiheit gelangen.

Wie gefällt es Euch?

Schaut auch auf jeden Fall bei den anderen Mädels vorbei:

Jenny  - Darkwing Duck
Finchen - Schneewittchen
Selphie - Das letzte Einhorn
Melli  - seht ihr morgen
JayJay - seht ihr übermorgen


Euch noch ein schönes Wochenende und träumt doch auch noch einmal von Eurer Kindheit. ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen