Donnerstag, 25. April 2013

Gute Laune und Sommer

Hallo ihr Lieben,

heut will ich euch mal wieder seit Ewigkeiten ein Fotd von mir zeigen :)

Ich war heut früh so gut drauf und seh heut abend endlich mal wieder ne Freundin wieder, dass ich Lust hatte, mich hübsch zu machen :)


Ich hab mein neues Sommerkleid an (das Abnehmen hat sich schon rentiert *g*), meine Haare lufttrocknen lassen und mir zwei kleine Zöpfchen an den Seiten geflochten. Jetzt, wo sie kürzer sind, trage ich sie auch gerne wieder offen^^ Dann trage ich meine relativ neue Sleek BB Cream (die ist echt toll!), Mac Love Goddes auf den Lippen, den türkisen essence Gel-Eyeliner, sowie türkise Mascara und ein wenig türkisen Creme-Lidschatten (das sieht man allerdings nicht so gut auf dem Foto, ich habe auch keins hinbekommen so auf die Schnelle, wo man es gut sehen würde). Und meinen Mac Fever Blush (ich liebe ihn!)

Lasst ihr den Frühling/Sommer aus eurem Kleiderschrank und auf euer Gesicht? 

Es grüßt euch,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen