Mittwoch, 13. Juli 2011

Der Super-Blog Award

Hallöchen ihr Lieben!

Irgendwie ist es völlig untergegangen, aber jetzt haben wir die Zeit gefunden uns gaaaaanz herzlich zu bedanken für den

Die liebe Mrs. Fussel von Handwritten hat uns diesen Award verliehen.
Vielen lieben Dank! Wir sind wahnsinnig stolz drauf und fühlen uns sehr geehrt!

Wir möchten diesen Award weiter verleihen an

Lisa von Satisfaction
Anna-Lisa von Kreativum
Anna von Tabloid Beauty

Hier sind noch die Regeln zu diesem Award:

Tape it up on your blog somewhere.
Pass it along to 5 fellow super bloggers,
and comment on their blog to let them know how lucky they are today!
When you present your Super Blogger awards, link back to the super blogger who gave it to you.

 Vielen Dank nochmal an die liebe Mrs Fussel. Wir schicken diesen Award hiermit an Dich nochmal zurück. 

Gaaanz liebe Grüße
Selphie & Melli

1 Kommentar:

  1. Hey, ich wollte mich noch bei euch für den Award bedanken, ich weiss momentan aber noch nicht, ob ich ihn "annehmen" werde. Das ist nichts gegen euch - sondern zeigt eher noch, dass ich noch nicht so recht weiss, wo ich besagte Auszeichnung dann auf meinem Blog platzieren soll etc. Naja! :)

    AntwortenLöschen