Dienstag, 21. August 2012

essence OMG!! Tour in Berlin: Wir waren wieder dabei!

Hey Mädels!

Wir sind noch ziemlich geflasht von der essence OMG!! Tour, aber wollen Euch unbedingt noch davon berichten. Sicherlich habt ihr schon mitbekommen, dass essence mal wieder auf Tour ist und wir waren wieder dabei. :-)

Dieses Mal konnte man die neuen Lacke abstauben und zwar so viel wie man tragen kann. Treffpunkt war 18:00 am Zoologischen Garten in Berlin. Wegen Stau und verspäteten Start in Leipzig, kam der kleine essence-FIAT leider erst 19:00 bei uns an, aber man ist ja geduldig. ^^





Wir schätzen, dass knapp 100 Mädels da waren, auch einige Bloggerkolleginnen waren mit von der Partie. Dann lief das ganze Trara wie folgt ab: Zunächst wurden Lose verteilt, auf etwa 30-35 davon waren drei Nagellackfläschchen abgebildet. Das war der Hauptgewinn: Man hatte 10 Sekunden Zeit, um aus dem Kofferraum des kleinen FIATs soviele Nagellacke herauszufischen, wie man tragen konnte. Hilfsmittel wie weite T-Shirts waren nicht erlaubt. Bedingung war aber, dass man sich mit dem Haufen Nagellacken noch fotografieren lässt und essence die Bilder auf seiner Seite veröffentlichen darf. Gut, als Blogger kennt ihr mein Gesicht eh, also was solls. ;-)
Der Rest der Lose zeigte den essence-Schriftzug und bedeutete einen Trostpreis von zwei bis vier essence Produkten.

Ich (Selphie) hatte doch tatsächlich das Glück, einen von den begerten Nagellack-Greifen-Lose zu erhalten. *freu* *jubel* Melli hat dafür etwas aus der Trostbox bekommen. Da ein Mädel den Trostpreis doch nicht haben wollte, hat sie ihn uns netterweise überlassen. Danke dafür! :-)

Nun wollt Ihr sicher wissen, wie die Nagellack-Greif-Aktion so aussah, bitteschön:

Da soll ich rein? OMG!!!

ja, noch lacht se!

Und rein DA!

*in den Kofferraum kriech*

Und jetzt bloß nix fallen lassen, alles was in den 10 Sekunden auf den Boden fällt, ist weg.

Noch schnell Photo machen *knips* *knips*
Ich bin ja sehr gespannt auf die essence-Bilder! :-)

Und fleißig am verschenken. Meldet Euch Mädels, wer einen Lack von mir bekommen hat! :-)

Danach habe ich einige Lacke gleich verteilt, da ich die farben natürlich mehrfach hatte.

Liebe Mädels, die von mir einen Lack bekommen haben: Schreibt mir doch mal einen Kommentar, wie Euch die Farben gefallen! Würde mich voll freuen! :-)

Abbau


Nun nochmal die Ausbeute im Detail:

Die verschiedenen Lacke:







Und der Trostpreis:




Und jetzt kommt der Hammer: Ich habe hier vor mir noch 18 Lacke stehen, nochmal mindestens 18 habe ich gleich vor Ort verschenkt. Bei einem Preis von 1,55 € Pro Lack habe ich aus diesem Wagen knapp 56 € herausgeschleppt! O.O Dazu noch der Trostpreis, also das hat sich ja mal gelohnt!

In Leipzig gab es wohl etwas unschöne Szenen, bei denen sich einge Mädels mehrere Lose gezogen haben und mehrmals Lacke sammeln konnte und mehrere Trostpreise abgegriffen haben. Das hatte vor allem den Effekt, dass einige andere gar nix bekommen haben. So etwas finde ich echt schade und unfair gegenüber anderen. Essence hat aber darauf reagiert und hier in Berlin mehr darauf geachtet, dass keiner doppelt ankam. Wir hatten sogar ein paar Männer dabei, die das Spektakel beobachtet haben und einfach auch mitmachten. Einer, der den Hauptgewinn gezogen hatte, sammelte ca. 50 Lacke aus dem Kofferraum und verschenkte sie dann einfach! Ha, coole Sache! Danke an dieser Stelle an die tollen Berliner da draußen! Ich mag diese Stadt echt. :-)

Wir möchten natürlich das Event etwas mit Euch teilen und verlosen in den nächsten Tagen ein paar Lacke, bleibt also dran und schaut ab und zu mal vorbei. ;-)


Liebste Grüße

Kommentare:

  1. meine güte bist du schnell, ich bin grad erst zu hause angekommen, weil ich ja mit den anderen 2 mädels noch pieper gucken war. ^^
    es war wirklich ein sehr schönes erlebnis und ich werd sicher morgen meinen post dazu schreiben.
    du und auch ein paar andere waren wirklich großzügig, das hat mich absolut positiv überrascht. eine tolle aktion. lg

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha, geile bilder! Musste man die Schürze anziehen? Am Donnerstag sind essence hier in Frankfurt und ich hoffe so, dass ich Glück habe!!
    Glückwunsch zu den vielen schönen Lacken ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schürze (und Handschuhe) musste man zum Ende hin anziehen, weil ein Lack im Kofferraum kaputt gegangen ist, damit man sich weder einsaut noch verletzt ;)
      Viel Spaß und Erfolg in Frankfurt!

      LG Melli

      Löschen
  3. Die Schürze und Handschuhe gabs dann zum Schluss, weil wohl ein Lack ausgelaufen war. Damit man sich nicht die Klamotten versaut oder sogar noch verletzt, da hat Essence echt mitgedacht. :-)

    Ich drücke Dir die Daumen Brina, dass Du auch etwas abstaubst. :-)

    @Twinkler: Ja, hab mich extra noch beeielt, um dieses Gefühl gleich noch mitzunehmen von der tollen Aktion. Hab mich auch voll gefreut, Dich und einige anderen mal wieder zu sehen bzw. überhaupt mal persönlich kennen zu lernen. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Man, da haste aber flink gesammelt in 10 Sekunden!!!

    Liebe Grüße und viel Spaß mit den vielen Lacken! :-D

    AntwortenLöschen
  5. Oooh du hast noch Lacke geteilt?
    Ich bin etwas von meiner blöden Farbe enttäuscht, und dann hat meine Freundin mir ihren auch noch in die Hand gedrückt jetzt hab ich den 2 mal (mit der selben doofen Farbe wie meiner) :(

    Ich bereue aber nicht hingegeangen zu sein und bin froh einige von euch kennen gelernt zu haben. :)

    AntwortenLöschen
  6. Hier in Berlin waren übrigends auch mehrere die sich nicht nur 1 Los geholt haben, z.B. die 4 Mädels Gruppe die sich immer wieder erneut vesucht haben in der Schlange bei den Trostpreisen vorzudrängeln weil all ihre Lose immer nur den Trostpreis ergeben haben. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Wäre auch fast vorbei gekommen, traute mich bei den Massen dann doch nicht...

    AntwortenLöschen
  8. Sehr coole Bilder! Ich war mit einer Freundin da, die hat auch ein Nagellack Los bekommen und danach sogar die Lacke mit mir geteilt :) Mein Freund hat auch mitgemacht und einen Trostpreis bekommen! Allerdings haben auch in Berlin einige Mädels viele Lose abgegriffen, aber das Team hat doch, für so einen Trubel, ganz gut den Überblick gehabt! In Leipzig waren ja wohl auch viel weniger Mädels!
    Ich finde das ist eine tolle Aktion und Spaß hat es doch auch irgendwie gemacht :)

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Aktion! ich wäre eigentlich gerne nach leipzig gefahren, war
    aber leider verhindert -.- schade, schade, du hast nämlich wirklich
    tolle Lacke ergattert :) danke für die tollen Bilder! LG Anna

    AntwortenLöschen
  10. Sollte so viel Spass sein! Leider könnte ich nicht gehen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim nächsten Mal klappts bestimmt. :-)

      Löschen
  11. An dieser Stelle möchte ich dir noch einmal danken, dass du so lieb & großzügig deine Beute geteilt hast! Du hast mir u.a. einen einen "Iced Strawberry Cream" abgegeben. Eine wirklich schöne Farbe, um die ich schon länger rumgeschlichen war... VIELEN DANK!!!
    Ich bin übrigens die nicht blöde, sondern evangelische Freundin von Twinkler. ^^

    AntwortenLöschen