Donnerstag, 21. Juli 2011

[Tag] Was schenke ich eigentlich... meiner Tanzlehrerin?

Hallöchen!

Wir möchten hiermit eine neue Reihe eröffnen, die sich um das Thema Geschenke dreht. Wer kennt nicht die schwierige Situation, wenn man unbedingt jemanden etwas schenken möchte und einem aber patout nichts einfällt? Meistens liegt es daran, dass man denjenigen nicht gut genug kennt, oder ihn schon zu lange kennt.

Desswegen kamen wir auf die Idee hier unsere Geschenkideen zu veröffentlichen und gleichzeitig Euch damit zu taggen: Erzählt uns Eure tollen Geschenkideen!

Ich beginne mit: 
Was schenke ich eigentlich...  
meiner Tanzlehrerin?

Ja, sie hat sich soviel Mühe mit uns gegeben und hat viel Geduld mit uns gehabt, so dass wir jetzt schon recht gut tanzen können. Also wollten wir ihr zur letzten Stunde ein Dankeschön mitbringen. Aber was schenke ich einer Tanzlehrerin, die ich vielleicht 15 mal gesehen habe?

ein Fußpflege und Wellness Set

Dazu gehören:
  • Fußbad (Scholl)
  • Wellnesslotion für die Füße (Balea)
  • Spray gegen schwitzige Füße (Balea)
  • Nagellack für die Füße (essence: Show your feed)
  • etwas Dekostoff
  • einen Korb
So sieht das ganze dann aus:


Sie hat sich sehr darüber gefreut. Das Geschenk kann ich also weiterempfehlen.

Wir werden die Reihe nur unregelmäßig weiterführen. Immer dann wenn wir eine schöne Geschenkidee für jemanden haben, werden wir (natürlich nach dem Schenken) darüber berichten.

Nun seid Ihr dran: Was sind Eure Geschenkideen?

Viele liebe Grüße
Selphie

Kommentare:

  1. aah, super, mir fällt nähmlich nie was ein :/

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee. Passt wirklich super.


    Schönen Sonntag noch
    Tink

    AntwortenLöschen