Sonntag, 25. November 2012

Mellis Wochenrückblick #47

Hallo ihr lieben,

es ist wieder Sonntag. Irgendwie habe ich es immer noch nicht so ganz hinbekommen, das Lesen der ganzen Uniliteratur zu organisieren. Und dann hatte Herr Drangshi auch noch ein paar Tage Urlaub - also hab ich kurzerhand mich auch etwas erholt :)


|Gesehen|  2 Broke Girls, Skyfall
|Gelesen| Unilektüre
|Gehört| Radio
|Getan| Uni, Chorprobe, Golf probegefahren mit Sebastian Koch, endlich den süßen Sohn einer Freundin besucht (er ist heute 2 Wochen alt geworden), beim Arzt gewartet (dieses Mal sogar nur 1 h), verschiedene Cafés etc. besucht, Wonderpots-Deal-Gutschein gekauft :D, meiner Schwester Nachhilfe gegeben, am Potsdamer Platz bei der "The Little Black Jacket"-Ausstellung gewesen und mir ein Plakat mitgenommen von Kirsten Dunst :D (sehr zu empfehlen, die kostenlose Ausstellung)
|Gegessen| Brot, Pizza, Nudeln, FroYo, Sushi, Kuchen, Pelmeni
|Getrunken| Wasser, Cappuccino, ganz viel Chai-Tee, Milchkaffee, Heiße Schokolade, Club Mate
|Gedacht| Wann soll ich das alles lesen?, Komm ich jetzt irgendwie an mein iPhone, wo es wieder geortet werden kann?
|Gefreut| endlich den kleinen Süßen zu sehen
|Geärgert| jetzt auch noch zum HNO zu dürfen
|Gekauft| Club Mate, eben online Essie Leading Lady bestellt zum "Schnäppchen"Preis bei Salenail :D
|Geklickt| Blogs
|Geschrieben| Brandnooz Box Oktober

FroYo am Mittwoch zum lernen - gratis, weil mein 11.

Französisches Frühstück im BackArt
Flinkster E-Mini fahren :D

Emelie war beim Friseur :D
Eingang zur Ausstellung
Einblick in die gelungene Ausstellung


Wie war eure Woche so? Wart ihr schon in der Ausstellung? Wollt ihr noch hin?

Beste Grüße und noch einen schönen Abend wünscht euch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen