Freitag, 2. November 2012

[Box] Glossybox 'Young Beauty November-Dezember

Hey Mädels!

Ich war die letzte Woche ganz böse erkältet und auch jetzt bin ich noch am rumschniefen. -.-
Aber gestern kam aufmunternderweide meine Glossybox Young Beauty an.


Insgesamt kann ich schoneinmal verraten, bin ich sehr zufrieden mit dem Inhalt der Box:


Es ist wirklich von (fast) jeder Beauty-Sparte etwas dabei: Hautpflege, Haarpflege, Parfum und Make-Up.

Schaebens: Feel Good Maske und Love Maske
Ich mag die Masken von Schaebend sehr gerne. Diese beiden Sorten gehören zur "Special Edition" und sind eher Entspannungsmasken und Feuchtigkeitsspender. Für den Winter genau das Richtige.




L'oréal Studio Secrets: Make-Up Stick
Diesen Stick gab es bereits in der Weihnachts-Glossybox im letzten Jahr im gleichen Farbton. Ich freu mich drüber, da ich den Stick für unterwegs echt praktisch finde. Jetzt hab ich ein Backup.^^




Gliss Kur: Tägliches Öl-Elexier
Dieses Serum verspricht mit "bewiesener Wirksamkeit" eine veredelung des Haares. Gut, das lässt sich meiner Meinung nach nicht nachprüfen. Wie soll "veredeltes Haar" sich denn anfühlen? Naja, probieren werde ich es trotzdem und mal sehen, ob sich meine Haare damit besser anfühlen. :-)




NewYorker: Dress for the Moment Women Parfum
Der Duft gefällt mir ganz gut, ist aber auch keiner, der mich von den Socken haut. Den Flakon finde ich auch sehr klobig und nicht ansprechend.



Dermatologica: Clean Start
Für mich das Highlight der Box. Ich durfte bereits einmal ein Kit von Dermatologica testen und fand es wirklich erstaunlich gut. Diesmal ist das Kit viel größer und ich freue mich schon auf den Test. Das Set besteht klassisch aus einem Waschgel, einem Toner und einer Feuchtigkeitscreme.



Fazit:
Wieder eine tolle Young-Beauty Box! Es könnte ruhig etwas mehr dekorative Kosmetik dabei sein, aber die Mischung und die Qualität der Produkte gefallen mir wirklich gut. :-)

Habt ihr auch die Box erhalten? Wie gefällt sie Euch?
Wenn Ihr einen Produkttest zu einem der Produkte lesen wollt, lasst mir doch einen Kommentar da!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen