Sonntag, 16. Dezember 2012

Mellis Wochenrückblick #50

Hallo ihr Lieben,

es ist abermals Sonntag - also kommt mein Wochenrückblick ;)



|Gesehen| 
 2 Broke Girls, Gossip Girl, New Girl, Ugly Betty, Pomi Shopping Queen (jetzt gerade)
|Gelesen| Unilektüre, Überman
|Gehört| Radio
|Getan| Uni, Nachhilfe gegeben, zum Adventgebet gewesen, Weihnachtskonzert von meiner alten Schule, Latein-Weihnachtsfeier meiner alten Uni :), Avène Clubmembers-Night, Adventkaffee bei meiner Mama, Weihnachtsgeschenke geshoppt
|Gegessen| Brot, selbstgemachtes Curry, Panini
|Getrunken| Wasser, Tee, Chai Latte, Toffee Nut Latte
|Gedacht| Tauwetter ist noch blöder als kaltes Wetter
|Gefreut| viel tolle Weihnachtspost bekommen (zb von essence und p2 :D )
|Geärgert| nasse Füße
|Gekauft| Weihnachtsgeschenke
|Geklickt| Blogs, Fernseher (ich überlege mir einen zuzulegen, den ich auch als Monitor benutzen kann
|Geschrieben| Gelesen: Das Geheimnis des roten MantelsAdventkalender Türchen 14

Fantasia LE von essence

Weihnachtsgeschenk von p2

Türchen 10

Türchen 11

Türchen 12

Türchen 13

Türchen 14

p2 Weihnachtsgeschenk lackiert

Türchen 15

Essence Gewinn Nr. 2 - Breaking Dawn Teil 2

Avène Clubmembers-Night leckerer Nachtisch

Türchen 16


Was habt ihr die Woche noch so vor? Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke?

Liebe Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen