Samstag, 13. April 2013

Monatsmotto 70er

Hey Mädels,

ich wollte Euch noch mein 70er Jahre Outfit zum März-Motto zeigen.

Auftoupierte Haare, Stirnbänder, viel zu große Sonnenbrillen, natürliches Make-Up.
Mit Schlaghosen konnte ich nicht dienen, da ich ja Umstandshosen tragen muss und die Mode heute gerade in eine völlig andere Richtung geht. Nunja, in Kombination kam dann das dabei heraus:



Bei dieser Mottoparty hatten meine bessere Hälfte und ich echt Spaß bei der Kostümauswahl. Ihn habe ich in ein violettes Hemd und grünen Polunder gesteckt. ^^ In den 70ern gab es für die Farbkombinationen nur eine Regel: Hauptsache es knallt. :-D

Leider gab es auch zu diesem Motto keine Einsendungen. Daher gibt es im April für Euch unser Berliner Blogger Motto

Lieblinge meiner Kindeheit

macht doch auch mit, und zeigt uns Eure Helden. :-)
Unsere Bloggerbeiträge hatte Moppi hier noch einmal zusammen gefasst, falls ihr etwas Inspiration benötigt. ;-)

Wenn weiter kein Interesse an den Mottos besteht, wird dies das letzte Monatsmotto sein. Uns hat es viel Spaß gemacht, aber sich immer neue Themen einfallen zu lassen und jede Woche oder jeden Monat sich dazu etwas einfallen zu lassen, ohne dass noch jemand anderes mitmacht, ist nicht sehr motivierend.

Also denn, viel Spaß beim Schminken, Lackieren oder Outfitssuchen. ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen