Donnerstag, 18. April 2013

[TAG] 50 Random Facts about me

Hey Mädels,

den TAG habt ihr bestimmt schon auf dem einen oder anderen Blog gelesen. Ich hatte immer Spaß dabei und dachte, ich mache den auch mal über mich, also los gehts.


  1. Ich verwende beim Chatten sehr gerne Smilies. :-D
  2. Ich reite seit meinem 8. Lebensjahr, kein anderes Hobby habe ich so lange durchgehalten.
  3. Ich liebe Nudeln über alles und könnte sie jeden Tag essen. *mjam*
  4. Bei meinem "Fensterputz-Stil" würden wohl alle gestandenen Hausfrauen die Hände über dem Kopf zusammen schlagen. Aber hey, meine Fenster sind sauber und streifenfrei. ^^ (Erst mit Fit-Wasser und Lappen den Dreck entfernen, dann mit einem Microfaserlappen und Glasreiniger (das ist die Stelle an der meine Mama einen Schreikrampf bekommen dürfte *g*) die Fenster überputzen.)
  5. Meine Schulzeit fand ich super! (vor allem jetzt, wo ich weiß, wie das Leben weiter geht... pf...)
  6. Ich hatte Deutsch und Mathe als Leistungskurse und war in unserem Jahrgang die einzige mit dieser Kombination (zugegeben, wer kommt schon auf so eine Idee?)
  7. Meine beste Freundin und ich haben uns in der 10. Klasse geweigert "Romeo und Julia" zu lesen. Eine 1 haben wir in der Arbeit darüber trotzdem bekommen und wissen bis heute nicht sicher, wie wir das geschafft haben. *lol*
  8. Ich kann mich sehr lange Zeit in der Natur aufhalten ohne mich zu langweilen.
  9. Ich halte nicht viel von streng vegetarischer oder veganer Ernährung, aber ich ernähre mich fleischarm. Bei uns gibt es nur ca. 2-3 mal Fleisch pro Woche und nur sehr selten Wurst.
  10. Ich habe keine Religion.
  11. Mittlerweile trinke ich Saft nur noch stark verdünnt als Schorle.
  12. Meine Lieblingsfarbe ist grün.
  13. Ich baue sehr gerne Sachen selbst. Mit Bohrmaschinen, Stichsägen und Fräsen kann ich also umgehen.
  14. Ich bin ein absoluter Tomb Raider Fan!
  15. Wenn ich mich im Restaurant nicht entscheiden kann, welches Gericht ich nehme, entscheide ich danach, welche Gericht-Nummer eine Primzahl ist oder zumindest eine enthält.
  16. Ich korrigiere mitten im Gespräch Grammatik-Fehler meines Gegenübers. Ganz besonders nervt mich "wegen dem". (Leute, "wegen" steht mit Genitiv -.-)
  17. Ich habe Fall-Angst aber keine Höhenangst. Solange ich nicht ohne weiteres runterfallen kann, habe ich kein Problem mit der Höhe.
  18. Ich schminke mich nur, wenn ich Lust dazu hab.
  19. Ich bin Frühaufsteher - mein Mann leider nicht. ^^
  20. Ich lese ziemlich langsam aber (mittlerweile) gerne.
  21. Ich habe keinen Führerschein.
  22. Ich mag Wandern nicht, wenn ich kein Ziel habe.
  23. Ich wollte mal Schauspielerin werden.
  24. Ich tanze gerne, gehe aber nur sehr selten in Discos.
  25. Ich bin ein ziemlich unordentlicher Mensch. Aber wenns mich dann mal packt, räume ich so lange auf, bis ich vor Erschöpfung aufgebe. ^^
  26. Wenn ich lernen oder eine Arbeit schreiben muss, sieht meistens meine Wohnung pikobello aus. Das liegt daran, dass ich eher Aufräume als so'n Lern-Kram zu machen.
  27. Ich habe Knick-, Senk-, Spreitz- und Plattfüße. Einlagen und Orthopädie haben nix gebracht, nur das Reiten hat wirklich geholfen.
  28. Ich nehme gerne Hausmittel bei Schmerzen oder Krankheit. Ich finde dass sie mindestens genauso gut helfen wie Medikamente. Nur gegen Kopfschmerzen habe ich noch nichts wirksames gefunden außer frische Luft.
  29. Mein Pferd ist für mich wie mein eigenes Kind.
  30. Ich mag es nicht, wenn Menschen inkonsequent sind.
  31. Ich koche sehr gerne und probiere gerne neue Rezepte aus.
  32. Ich überlege mir gerne Konzepte, habe aber meist keine Lust mehr sie umzusetzen.
  33. Ich laufe gerne Barfuß.
  34. Ich habe mir noch nie etwas gebrochen.
  35. Ich wurde mal von einem Schäferhund gebissen.
  36. Ich mag keine Innereien und keine Meeresfrüchte.
  37. Ich halte nicht viel von einer Frauenquote.
  38. Mir gehen dieser GenderInnen-Diskussionen auf die NüssInnen! Ich will akzeptiert und respektiert werden, weil ich motiviert bin und etwas kann und nicht weil ich eine Frau bin.
  39. Ich mag Pink nicht.
  40. Meine Wohlfühltemperatur liegt bei 22-24 °C. Wenn Wasser in der Nähe ist, darf es auch 28 °C warm sein, aber bitte keine 30. *zerfließ*
  41. Ohne Uhr fehlt mir etwas.
  42. Ich bin absolut kein Sprachtalent.
  43. Meine Playstations (1 + 2) habe ich mir nur für FinalFantasy gekauft.
    (Wer mir hier die Gretchenfrage stellt bekommt als Antwort FFVIII)
  44. Ich habe über 300 Filme Zuhause, ich hab aber auch lange nicht mehr gezählt. ^^
  45. Ich mag russische und polnische Musik.
  46. Beim Thema Haare bin ich Schmerzfrei: Von lang bis kurz, von Blond zu Dunkelbraun über Knallrot war schon alles dabei. Ich scheue mich nicht vor radikalen Veränderungen und mag sie sogar. ^^
  47. Ich streite mit Leuten bis aufs Blut wenn ich der Meinung bin, dass sie Unrecht haben.
  48. Ich komme mit dummen Menschen nicht gut zurecht.
  49. Ich mag unsere Multi-Kulti-Gemeinschaft in Berlin. Aber ich kann es absolut nicht verstehen, wenn jemand schon mehrere Jahre in Deutschland lebt, aber immernoch kein Deutsch spricht und sich nicht verständigen kann.
  50. Mein großer Traum ist es mit meiner Famile und Pferden raus aufs Land zu ziehen, ein Haus und einen kleinen Hof zu bauen.
So, das waren tatsächlich 50 bunte Fakten über mich.

Ich hoffe, es hat Euch Spaß gemacht und wer gerne mitmachen möchte, soll sich hiermit getaggt fühlen. :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen