Freitag, 25. Juli 2014

[Box] Schön für mich Box im Juli

Hallo Mädels!

Ich habe mal wieder eine neue Box ausprobiert. Diesmal die "Schön für mich Box" von Rossmann. Die Box gibt es schon seid April. Auf Facebook kann man sich für die Boxen "bewerben" und mit etwas Glück jeden Monat eine von 5000 Boxen gewinnen. Diese kann dann in Deiner Wunschfiliale für 5€ erworben werden.

Verpackt war die Box wie wir es schon von der Glossybox etc. kennen. :-)



In meiner Box war folgendes drin:


Scholl Velvet smooth Feuchtigkeitspfleg

Fein, Scholl ist in Sachen Fußpflege bisher mein Favorit. Ich bin gespannt, was die Pflege bringt. Angeblich soll sie schon in einer Minute einziehen. Das ist ja schnell getestet. ;-)

Wellness & Beauty Körperspray
Wofür man so ein Körperspray braucht, habe ich bisher nicht herausgefunden. Es richt zwar ganz angenehm, aber mich im Sommer damit einsprühen, obwohl die Haut eh schon klebt? Benutzt ihr sowas? Wenn ja, würde es mich mal interessieren, warum. ;-)

Sun Ozon Sonnenmilch
Ach! Die Kommt mir sehr gelegen, wollte ich doch nächste Woche an die Ostsee fahren. ;-D

Zeckito Insektenschutz
Bisher bin ich von Insektenschutzsprays nicht so überzeugt. Vielleicht ist das ja eine Wunderwaffe? Der Urlaub bietet gelegenheit zum testen.

CD Glücksgefühl Deo
Deo kann man immer gebrauchen, solange es kein Aluminium enthält. Dieses hier ist frei von Aluminium, Mineralöl, Silikonen,Parabene, Farbstoffen und Tierischen Inhaltsstoffen. Es riecht angenehm nach Orange und gibt ein frisches Gefühl. Ich binn gespannt, ob es auch einen Tag durchsteht.

Synergen Cream Makeup in 01 Caramel
Ui... das sieht recht dunkel aus. Da mein linker Arm noch blockiert ist, kann ich es auch gerade schlecht swachen. Ich benutze zer Zeit nur BB Cream und gar kein Makeup. Aber ich werde es trotzdem mal zum Testen anwenden.

Rival deLoop Express Nails Nagellack Nr. 226
Hihi! Das ist ein schönes Knallorange und überhaupt nicht meine Farbe! Aber meine Schwiegermama freut sich bestimmt. :-)

Alterra Lippenstift in 08 Classic Red
Ui! Ein Lippenstift für den Lippenstift-Junkie in mir! Der Name ist Programm. Ich freue mich aufs Tragen. :-)

Was sagt ihr zu der Box? Für 5€ bin ich sehr zufrieden damit. Für den Sommer sehr passend und es sind einige praktische Produkte dabei (bis auf das Bodyspray ^.^)

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen