Dienstag, 1. Juli 2014

Die Neue

Hallo erstmal,

Wo soll ich am besten Anfangen? Vielleicht stell ich mich euch kurz einmal vor.

Wer ich bin?
Mein Name ist Lila. Ich bin 25 Jahre alt und Mutter eines wundervollen Sohnes. Nach meinem Abitur habe ich eine Ausbildung zur Gestalterin für visuelles Marketing erfolgreich abgeschlossen und bin nun als Visual Merchandiser in einem bekannten Modeunternehmen angestellt. Ich habe mich schon immer für das Visuelle in allen Bereichen interessiert, sei es Farben und Formen, Dekorationen oder aber auch im Bereich Marketing und Co. In meinem Job wird alles perfekt vereint.

Was ich mag?
Ich liebe Country Music (und damit meine ich nicht Johnny Cash und Co.) und alles was dazu gehört - Kleidung, Line Dance und das Leben. Aber mein Interesse hat sich auch immer mehr auf den Bereich Beauty gelegt. Ich hab zwar eine Vorliebe für Make Up und Co. aber bin trotzdem in vielen Dingen noch nicht so erfahren und teste demnach gerne aus. Des Weiteren male ich sehr gern mit Acryl auf Leinwand, jedoch ist die Zeit in den letzten Monaten leider immer weniger geworden und mein letztes Bild ist schon ewig her. Während der Elternzeit habe ich auch das Backen mehr und mehr für mich entdeckt und teste mitlerweile jede Menge Rezepte zu Torten und Cupcakes aus. Es macht einfach so viel Spaß.

Wie ich hier her gekommen bin?
Melli und Selphie kenne ich durch die Oberstufe. Nach dem ABI trennten sich unsere Wege aber durch unsere gemeinsame Freude Schwanger zu sein, fanden Selphie und ich wieder zu einander. Früher kaum etwas mit einander zu tun gehabt, schreiben wir mittlerweile fast täglich. Unsere kleinen spielen gern miteinander und es hat sich eine sehr gute Freundschaft entwickelt. So dass wir beide auf das Thema Blog kamen und feststellten das wir beide einen Blog haben. Mein Blog steht noch ganz am Anfang, wo hingegen Selphie doch schon weit mehr Erfahrung und Leser hat. Hier könnt ihr gern mal ein Blick auf die bisherigen Posts von mir und meiner Kollegin schauen: eine Liaison. Jedenfalls kamen wir auf die Idee uns zusammen zu tun und so ist es nun. Ich bin da und freue mich auf die gemeinsame Blogger-Zeit mit Selphie und euch.

Wo rüber ich schreiben werde?
Tja... wenn ich das selber wüsste. Ich denke von mir werdet ihr alles Mögliche bekommen. Mal ein Rezept, ein tolles AMU oder aber auch eine kleine Dekoidee. Lasst euch einfach überraschen und/oder teilt mir doch einfach mit, was euch so interessieren würde.

Viel Spaß und bis bald.

eure Lila

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen