Sonntag, 5. Juni 2011

[Haul] Papagena LE von Catrice

Hallöchen!

Endlich finde ich wieder etwas Zeit ein bisschen über die zweit schönste Nebenbeschaäftigung der Welt zu schreiben. Ich habe doch tatsächlich gestern die Papagena LE von Catrice entdeckt und konnt mich nicht zurückhalten. Diese Schätze sind mitgekommen:

Gesamthaul, quasi von jedem etwas ;-)

Das Quad C02 "Birds Of A Feather"

mit Blitz (hier sieht man den Schimmer sehr schön)
ohne Blitz
Swatches v.l.n.r: mattes Grün (ur), schimmerndes Grün (ul),
schimmerndes Braun (or) und Gold (ol)

Eyeliner C02 "Papa-Greener"


Nagellack C02 "Welcome to the Jungle"



Lippenstift C02 "Bird of Paradise"



Auf den Eyeliner freu ich mich besonders. Ich denke dass er sehr gut zu meiner Augenfarbe passen wird. Das Quad wurde ja bisher etwas verschriehen, aber die Finger-Swatches machen erstmal einen guten Eindruck. Vielleicht schmink ich morgen gleich mal ein AMU damit. Der Lippenstift war ein reiner "das is soo cool das muss ich einfach haben"-Kauf. Gut Pigmentiert ist er nämlich nicht und hat keinen besonderen Effekt. Aber dieses geleeartige durchsichtige Aussehen des Stiftes finde ich einfach nur toll. Den Lack probiere ich auch gleichmal aus. Ich bin gespannt, wie er auf den Nägeln wirkt. Dazu gibt es bestimmt auch bald ein NOTD. Das Design der LE gefällt mir ganz besonder gut. Ich liebe dieses Zusammenspiel von Matt und Hochglanz. Es liegen eh noch so viele Themen an über die ich schreiben wollte, aber ich komme einfach nicht dazu in letzter Zeit. Die Mitte des Semesters ist doch immer recht anstrengend und die Hochzeit will auch weiter geplant werden. Ich hoffe, ihr seid nicht böse, dass es bei mir etwas ruhiger war in letzter Zeit...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen