Freitag, 24. Juni 2011

Wir wurden getaggt - Teil 1 Melli

Hallo ihr lieben,


wir wurden von Mrs Fussel getaggt :) Schon beim Lesen des Tags dachte ich, der ist ja toll, ich will auch. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass sie uns getaggt hat :) Hier also die fragen:


1. How old are you when you started wearing make up?
Also, in der 4. Klasse hatte ich mal eine Phase, in der ich diese Roll-Lipglosse geliebt habe. Dann mochte ich bunte Nagellacke und hab mir diese mit meiner Mama zusammen gekauft :) In der 6. kam eine Phase, in der ich Lidschatten ab und zu getragen habe. Und dann eigentlich erst so richtig in der Abizeit, dass ich mich, wenn ich die Zeit dafür hatte, geschminkt habe...


2. How did you get into make up?
Ich habe einfach ausprobiert, mich an Zeitschriften orientiert und meiner Kreativität freien Lauf gelassen.


3. What are some of your favourite brands?
Ganz klar Catrice. Und Sleek :)


4. What does make up mean to you?
Die Möglichkeit, sich auszutoben, seine Stärken zu betonen und seine Müdigkeit zu verschleiern.


5. If you could only wear 4 products on your face, what would they be?
So viele brauche ich gar nicht unbedingt. Am wichtigsten sind mir eigentlich Concealer, dann Rouge und dann farbige Lippenpflege (im Moment liebe ich von Sleek den Pout Polish SPF 15 Sugar May)


6. What is your favourite thing about make up?
Derzeit Rouge. Oder Nagellack.


7. What do you think about drugstore make up versus high end make up?
Drogerie-Kosmetik tut es meist vollkommen.


8. What is one tip of advice you can give to a beginner?
Einfach ein wenig inspirieren lassen von schönen Bildern und ein paar Nachmittage Zeit nehmen zum Probieren. Bei konkreten Schwierigkeiten auch yt-Tutorials ansehen.


9. What is one make up trend you never understood?
So viel Make-Up auf die Haut klatschen, dass es ausshieht, als wäre jemand in das Make-Up-Töpfchen gefallen.


10. What do you think about the beauty community on YouTube?
Es kann sehr unterhaltsam sein, ihnen zu lauschen. Und ich liebe Tommy's Parodien


Und nun tagge ich:

Lisa
Chikarina

Liebe Grüße,
eure Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen