Sonntag, 31. Juli 2011

Schluss mit Hauls

Ganz ehrlich Mädels... ich habe mich letztens echt erschrocken, was ich alles an Kram habe...

Also habe ich beschlossen, keine Hauls mehr durchzuführen, es sei denn es ist wirklich was gaaaaanz besonderes oder ein Nachkauf. Eigentlich würde sich dafür ein Kosmetik Mord anbieten, aber ich habe keine Produkte, die ich dafür verwenden möchte.

Zudem machen mir Testberichte viel mehr Spaß als die Hauls. Damit kann ich wenigstens ein wenig weiter helfen. Hauls haben für mich den Sinn verloren... ob sie je einen hatten? Ihr könnt mit der Information, was ich gekauft habe nun wirklich nichts anfangen, oder?

Viel mehr möchte ich mich darauf konzentrieren Euch meine liebsten Produkte und meine größten Enttäuschungen vorzustellen. Sowie mehr AMUs zu schminken. Vielleicht bekomme ich auch mal heraus, wie ich bessere AMU-Photos mache. Bei mir sehen die Bilder immer so blass aus, dabei sind die Farben in Natura teilweise sehr intensiv. Wenn jemand einen Tipp für mich hat, immer her damit. ;-)

Was mir an "Hauls" jetzt tatsächlich Spaß macht, ist die Douglas-Box. Sie ist so süß eingepackt und es scheinen auch immer ein paar sinnvolle Produkte dabei zu sein.Außerdem kann man die Boxen super zum verstauen von Schminke verwenden. *g*

Nun denn, in diesem Sinne
Viele liebe Grüße
Selphie

1 Kommentar:

  1. Bei welchem Licht fotografierst du?
    Versuchs mal mit Tageslicht. Oder mit Kunstlicht - dann musst du das aber auf der Kamera einstellen...möglicherweise gibt es schon einen Modus für Kunstlicht.
    Und bearbeiten kannst du die Fotos natürlich noch. Auf dem PC. Einfach etwas den Kontrast raufschrauben - und die Farben werden schon intensiver. (Das ist jetzt nur sehr oberflächlich, aber wenn du etwas herumprobierst, wird das schon.)
    Empfehlen kann ich dir (weil gratis) GIMP.

    AntwortenLöschen