Donnerstag, 10. Mai 2012

[NOTD] blackberry baby von Milani

Hey Mädels,

nach einer längeren Zeit der "nackigen" Nägel habe ich endlich wieder Lust auf bunte Finger gehabt.

Gestern kam dann also "blackberry baby" von Milani auf die Nägel:


Eine tolle Farbe, und sie deckt in einer Schicht! Ich bin begeistert. :-) Aber ein TopCoat muss drüber, sonst ist der Lack zu anfällig für Dätscher.

Wie gefällt Euch die Farbe? Findet ihr, dass dunklere Farben (wie diese) auch für den Frühling geeignet sind?


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. ich finde die Farbe unglaublich toll *.*
    warum sollte die Farbe nicht für den Frühling geeignet sein ? außer ist es schon fast Sommer, wie ich finde *gg* und im Sommer kann ich mir diesen Lack sehr gut in lauen Sommernächten auf einer Party vorstellen =)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist echt hübsch ich persönlich würde sie aber lieber zu Herbstbeginn tragen. :)

    Übrigens ist heute das Päkchen angekommen. Vielen lieben Dank noch einmal dafür die Sachen gefallen mir sehr gut. :)

    AntwortenLöschen