Sonntag, 21. Oktober 2012

Mellis Wochenrückblick #43

Hallo ihr Lieben,

ich habe meine erste Uniwoche "überstanden" - und war so doof, mir einen Vortrag aufzuhalsen, an dem ich immer noch festhänge -.- Daher auch nur einen kurzen, schnellen Wochenrückblick ;)



|Gesehen| 
 2 Broke Girls, Gossip Girl, Es kommt noch dicker, New Girl
|Gelesen| Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand, Unilektüre
|Getan| Infoveranstaltungen für die Uni, Seminare, Festival of Lights angeschaut (zumindest einen kleinen Teil), Chorproben
|Gegessen| Brot, Kuchen, Suppe, Pizza, Donuts - ich muss bis Anfang Januar glutenhaltig essen, weil ich da endlich meine Untersuchung habe... Dementsprechend hab ich auch schon wieder Bauchschmerzen -.-
|Getrunken| Wasser, Kaffee, Haselnussdrink, Saft
|Gedacht| Hilfe, wie soll ich das alles schaffen
|Gefreut| Freunde in Potsdam wiedergetroffen zu haben
|Geärgert| über den doofen Vortrags-Text
|Gekauft| Lebensmittel, Lippenstift-Samples, Primark-Sachen
|Geklickt| Blogs
|Geschrieben| dm Leckerbissen Box, Glossybox und Babor Lipstick





Machts gut,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen