Dienstag, 23. Oktober 2012

[DIY] coole Armbänder aus Ketten und Leder

Halöchen Mädels!

Ich bin wieder zurück aus meinem Urlaub auf Fuerteventura. Gut Erholt geht es aber auch gleich weiter mit Lernen und Arbeiten, daher muss das Sortieren von unseren Urlaubsfotos noch etwas warten und ihr müsst Euch auch noch etwas gedulden dafür.

Vor dem Urlaub habe ich aber auch fleißig gebastelt. Diese schönen Armbänder habe ich wieder bei alive4fashion entdeckt. Ich finde sie passen super zum Herbst und sind echt lässig. Wers lieber etwas süßer mag, kann sie auch mit Perlen oder niedlichen Anhängern verzieren.

Hier für Euch zum Nachbasteln die beiden Videos:


Einmal das umwickelte Armband:

Und das Fischgrätenarmband:


Das ist wirklich super einfach, so sehen meine Armbänder aus:


Die Armbänder mit dem türkisen und lilanen Veloursband habe ich schon weitervarschenkt. Die beiden glücklichen habe sich tierisch drüber gefreut. Falls Euch also noch ein kleines Geburtstagsgeschenk sucht, dann ist dass vielleicht ein guter Tipp für Euch. ;-)

Gaanz liebe Grüße an Euch alle!


1 Kommentar: