Sonntag, 26. Juni 2011

[Mottowoche] Über den Wolken

Hallo ihr Lieben,

und nun sind 14 Tage schon wieder rum. Leider hat niemand bei unserem Tag mitgemacht, also gibt es auch keine Punkte... Woran lag es, dass ihr nicht mitgemacht habt? Keine Zeit? Doofes Thema? Wir finden es ein wenig schade, versuchen es aber mit einem neuen Thema und hoffen, dass in den kommenden zwei Wochen wieder jemand mitmacht - und diesmal auch mehr Leute (;

Hier meine Interpretation vom Thema Herbst:






Das nächste Thema lautet:

Über den Wolken

Also, lasst eurer Kreativität freien Lauf (;

Einsendeschluss ist der 10.07.2011

Liebe Grüße und ich hoffe auf ein paar Fotos, Videos oder ähnliches,

eure Melli

4 Kommentare:

  1. Ich will eigentlich schon lange mal mitmachen, komme aber irgendwie nie dazu. Naja, mal schauen, jetzt sollte ich eigentlich einmal Zeit dafür haben.

    AntwortenLöschen
  2. aah! gerade heute wollte ich das make-up schminken! voll vergessen. mist! naja. beim nächsten mal.

    AntwortenLöschen
  3. So, bitteschön: http://kreativum.wordpress.com/2011/06/27/ravenclaws-eagle/

    Ich hoffe, ihr mögt es.
    Achja, wenn ich schon dabei bin: Habt ihr Lust an meiner aktuellen (kleinen) Verlsoung teilzunehmen? http://kreativum.wordpress.com/2011/06/25/imark-verlosung-1/

    LG Anna-Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Hier ist mein Beitrag:
    http://handwritten-beauty.blogspot.com/2011/07/uber-den-wolken.html

    AntwortenLöschen