Dienstag, 7. Juni 2011

Wochenmotto, was sollen wir tun?

Hallöchen ihr Lieben!

Ihr habt sicher gemerkt, dass das Wochenmotto die letzten Wochen nicht weitergegangen ist. Das hat mehrere Gründe: Einerseits hatte ich mit meiner Haut zu tun und schminken war einige Zeit nicht drin. Aber ein wichtigerer Grund ist: es ist doch ziemlich zeitaufwändig und bisher machen nicht so viele mit, was das ganze etwas langweilig macht :-(
Nun einige Fragen an Euch: Wie findet ihr das Wochenmotto? Sollen wir das überhaupt weitermachen? Wenn ja, wäre vielleicht ein "Monatsmotto" oder ein "2Wochenmotto" besser, da ihr je Thema mehr Zeit habt Euch was einfallen zu lassen?

Wir würden es gerne weiter machen. Aber jede Woche ein Motto ist doch sehr aufwändig...

Wir freuen und über Euer Feedback :-)

1 Kommentar:

  1. Also ganz lassen fänd ich echt schade, da es total viel Spaß macht.
    Jedoch ist der Zeitraum von einer Woche schon knapp.
    Ich wär' für ein 14-Tage Motto.
    Gerade jetzt hätt ich nämlich endlich wieder Zeit dafür und da würd es mir sehr Leid tun, wenn ihr damit aufhört.

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen