Donnerstag, 8. März 2012

Angebotshinweise: Sparen bei L'Oreal und Essence

Hallo ihr Lieben,

ich dachte, ich weise euch mal darauf hin, dass man derzeit bei L'Oreal und Essence Kosmetik im besten Fall 50% sparen kann. Nämlich bei dealgigant. Und so funktioniert das ganze:

Ihr kauft einen (bei Essence sind auch zwei möglich) Gutschein online bei Dealgigant (Der L'Oreal-Gutschein kostet 10 Euro, der Essence-Gutschein 2,99 Euro) und bezahlt das Geld (gibt sehr viele verschiedene Zahlungsmöglichkeiten). Jetzt habt ihr 3 Monate Zeit einzukaufen. Allerdings ist zu beachten, dass der gesamte Betrag auf einer Rechnung stehen muss, aber eine Rechnung auch nur für einen Deal eingelöst werden darf (sprich: ihr könnt nicht zeitgleich Essence und L'Oreal kaufen, wenn ihr beide einlösen wollt). Danach scannt ihr euren Kassenbon ein oder fotografiert ihn ab, ladet ihn auf der angegebenen Seite hoch, füllt ein paar Kästchen aus und bekommt das Geld, was ihr ausgegeben habt, maximal den Gutscheinwert auf euer angegebenes Konto überwiesen.

Ich habe bereits einige Deals gekauft und bisher hat es immer funktioniert.

Hier folgen die Links zu den beiden Aktionen (es gibt auch noch viele andere interessante Sachen und die Deals wechseln regelmäßig) (Achtung: Die angegebenen Links sind Werber-Links, d.h. wenn ihr euch darüber anmeldet und kauft bekomme ich eine kleine Prämie. Darüber würde ich mich natürlich sehr freuen. Allerdings könnt ihr natürlich auch kaufen ohne "meinen" Link ;) )


L'Oreal 10 Euro statt 20 Euro

Essence 2,99 Euro statt 6 Euro (bzw. 5,98 Euro statt 12 Euro)


Habt ihr Interesse daran über Angebote informiert zu werden? Welche Bereiche interessieren euch noch?

Ich grüß euch,






p.s. im Moment dauert es ein wenig eh die Seite lädt, da es einen Geburtstags-Tank-Deal gab, dem der Server nicht standgehalten hat. Aber bald sollte es wieder stabil sein - der Tank-Deal ist inzwischen nämlich ausverkauft

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen