Mittwoch, 7. März 2012

[NOTD] Artdeco Sparcling Beige

Hey Mädels,

die letzten Tage habe ich den Artdeco Lack aus der letzten Glossybox getragen. Mir gefällt er erstaunlich gut. Alleine getragen deckt er mit zwei Schichten schon ganz gut. Auf den Bildern scheint die Sonne stark durch die Nägel, aber trotzdem sieht es ganz gut aus, wie ich finde.

Er hält wirklich sehr gut und lässt sich trotz des Glitzers auch super ablackieren. Ich bin rund um zufrieden und kann diesen Lack nur weiter empfehlen. :-)


 So wie auf dem Zeigefinger sieht der Lack aus, wenn nicht direkt die Sonne drauf scheint.

Wie gefällt Euch der Lack?

Kommentare:

  1. Wieviele Schichten hast du denn auf den Nägeln? Sieht mir einwenig zu transparent aus - aber so von der Farbe und dem Schimmer, gefällt mir der Lack ganz gut :)

    Grüßle
    Die Marry

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht ja hübsch aus :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen