Freitag, 2. März 2012

Alverde Modern Art LE: ich konnte nicht widerstehen

Hey Mädels,

schon als ich die Ankündigung gelesen hatte, wusste ich, dass ich dafür mein Kaufverbot lockern muss. Immerhin ist es Naturkosmetik. :-) Nun habe ich sie schon am Mittwoch entdeckt, also mussten folgende Sachen mit:

 

Ich habe auch wirklich nur die Produkte mitgenommen, die ich interessant fand. Bei den Lidschatten wollte ich eigentlich auch noch weitere Farben mitnehmen, die haben mich aber dann doch nicht überzeugt. :-)

vlnr: Rouge, Lidschatten, Geleyeliner


Die Eyeliner kann man auch super als Base benutzen. Sie sind etwas fest, aber sie lassen sich sehr gut auftragen.  Das Rouge ist super pigmentiert, ich muss eher aufpassen, dass ich mir keine pinken Balken ins Gesicht haue. ^^
Vom Lidschatten bin ich etwas enttäuscht. Auf dem Finger sah er sehr gut aus, aber auf dem Handrücken kommt er doch sehr sanft heraus. Bei schminken konnte er aber wieder punkten, da er sich gut schichten lässt. Für Anfänger sehr gut geeignet! :-)

Hier auch gleich noch ein FOTD vom Donnerstag. Heute bin ich mit dem Lidschatten besser klar gekommen, auf den Bildern trage ich ihn nur sehr leicht.




Lippen nur mit Lippenstift

zusätzlich mit Gloss

Wie gefällt Euch die neue LE? Habt ihr auch schon etwas mitgenommen?

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. den Lidschatten hätte ich auch fast mitgenommen, eine traumhafte farbe im pfännchen :) aber ich besitze einfach zu viele ähnliche töne und der tester im laden hat mich nicht so überzeugt. die anderen sachen sahen auch sehr verlockend aus, aber ich konnte starkt bleiben *stolz* :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den Lippenstift auch und der ist ,meiner Meinung nach, ein 1:1 Dupe zum MAC "Speak louder" (Post dazu folgt)

    Ich habe Euch einen Award verliehen, ich würde mich freuen, wenn Ihr ihn annehmen würdet: http://princess-from-paris.blogspot.com/2012/03/award-one-lovely-blog-award.html

    AntwortenLöschen