Montag, 28. Mai 2012

Der Avéne Club

Hallo ihr Lieben,

durch Zufall bin ich letztens auf den Avéne Club aufmerksam geworden. Hier kann man sich kostenlos anmelden und Informationen über die Produkte erhalten. Als besonderes Schmankerl gibt es, wenn man jemanden wirbt, einen Thermobecher voll Produkte :) Mein Werbergeschenk ist Anfang der Woche angekommen. Enthalten waren:

Anschreiben - auch wenn ich kein Kissen bekommen habe^^, sondern etwas besseres

Das Set

Thermobecher
Der Becher besteht aus Keramik, Halter und Deckel sind aus Silikon - ich bin mir allerdings nicht so recht sicher, wofür man solch einen Becher nutzen soll. Mitnehmen? Den kann man doch nicht in die Tasche stecken - zumal hätte ich Angst, dass er kaputt geht. Zu Hause benutzen? Wozu brauche ich dann den Deckel???

Wisst ihr wozu man solch einen Becher braucht? 


Avene Cold Cream
 Eine Schutz- und Aufbaucreme - habe ich noch nicht probiert, da ich noch einiges offen habe und diese richtig verschlossen ist (zum Aufstechen).

Handcreme

Die Handcreme zieht schnell ein und landet in einer meiner vielen Taschen ;)

Lippenpflegestift
Davon kann man auch nie genug haben ;)

Benutzt ihr Avené Produkte? Was haltet ihr davon?

Wenn ihr auch gerne Mitglied werden wollt - und auch Selphie zu einem Set verhelfen wollt - dann schreibt uns ;)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine erfolgreiche verkürzte Arbeitswoche! Morgen gehts für mich nach Hamburg für einen Tag für die Fankonferenz von Yourfone - ich bin gespannt.

Liebe Grüße



1 Kommentar:

  1. Hallo.. ich warte schon seid monaten und hab noch keinen einzigen abo ergattern können :(

    AntwortenLöschen