Dienstag, 8. Mai 2012

[TAG] das kleine Lidschatten 1x1 Kupfer und Braun

Hey Mädels,

Ich wurde von der lieben SaLa mit einer neuen Kombination getaggt: Kupfer und Braun!

Das kam dabei heraus: ;-)



Ich habe mir auch Eure Tipps zum Fotographieren zu Herzen genommen und ich würde sagen: Es hat geholfen. :-)

Wie gefällt Euch die Kombi? Ich finde sie absolut alltagstauglich mit dem gewissen "Etwas" ;-)

Ich tagge als nächstes

Twinkler mit Lila und Blau (was auch sonst? ;-) )
Soraya mit Grün und Weiß

Viel Spaß beim Mitmachen.


2 Kommentare:

  1. Danke für's Taggen! Ich sehe mal zu, dass ich das in den nächsten Tagen umsetzen kann!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. danke auch fürs taggen. ^^ habs heute gepostet http://twinklerstreasures.blogspot.de/2012/05/premiere-mein-erstes-amu-tag-das-kleine.html

    AntwortenLöschen