Mittwoch, 29. Februar 2012

[Box] Glossybox im Februar

Hey Mädels,

unsere Glossyboxen sind angekommen. Die wollen wir Euch natürlich sofort zeigen:

Selphies Box:




Mellis Box:


Und alles nochmal im Detail:

Artdeco Nagellacke


Selphie: 294 sparkling beige
Ein schöner goldener Nagellack, mit dem man jede Farbe zu einem Glamour-Auftritt verhelfen kann.
Über eine andere Farbe hätte ich mich zwar mehr gefreut, aber einen Artdeco Lack kann man immer gebrauchen. :-)





Melli: 288 sparkling purple
Mir gefällt meine Farbe ganz gut. Der Tip eben ist zweimal lackiert. Bei der ersten Schicht scheint es auch eher wie ein Toper, wenn man aber eine zweite Schicht aufträgt, erscheint ein toller glänzender lilaner Lack :)

Artdeco Lidschatten:


Selphie: 605 silver grey star
Ein Glitzer-Grau, ich bin noch nicht davon überzeugt. Der muss ersteinmal auf dem Auge getestet werden. Aber auch hier sag ich mir: mit Artdeco kann man nix falsch machen. :-)



Melli: 626 Champagne Star
Mir erscheint die Farbe auf Anhieb auf tragbar. Sie glitzert zwar ganz schön, aber dafür ist der Grundton relativ unauffällig. Bin gespannt, wie er am Auge aussieht. Vielleicht wird es langsam Zeit, sich eine Leerpalette von Artdeco zuzulegen, wo ich bereits zwei Lidschatten besitze...

Zoeva: Lip Crayon


Selphie & Melli: Bonbon
Selphie: Über diesen Stift habe ich mich riesig gefreut, leider passt die Farbe gar nicht zu mir. Ich würde gerne gegen ein Rot tauschen.
Melli: Im ersten Moment habe ich mich auch riesig gefreut, einen Lip Crayon dabei zu haben. Als ich die Farbe gesehen habe, dachte ich erst hui. Und als ich sie dann an mir gesehen habe, kam ich aus dem Lachen nicht mehr heraus. Es steht mir so gar nicht... Also, wenn jemand tauschen möchte, ich biete meinen auch an ^^ Ansonsten wandert er in die Verkauf/Verlosung/Verschenk-Box...


Parfum: Valentina by Valentino


Selphie: Mir gefällt der Duft sehr gut. Er ist blumig und frisch und gibt einen das Gefühl eine kleine Prinzessin zu sein. Schade, dass der Flakon nicht in einer Miniaturausgabe daher kommt.
Melli: Ich hatte die Probe, allerdings in schönem Miniatur Flakon. Da mochte ich den Duft schon nicht. Ich hätte mich gefreut, wenn es wieder der Flakon gewesen wär, da hat meine Mutter sich nämlich schon angemeldet. Aber so.. Naja, vielleicht mag sie den Duft ja und freut sich trotzdem...

Creme


Selphie: Jaaaa... eine Anti-Falten-Creme... hm, die bekommt wohl eine Mama. Vielleicht kann sie ja etwas damit anfangen.


Melli: Creme 21, 50 ml
Da mein Abo durch irgendeinen technischen Fehler gekündigt war (weshalb ich die letzten beiden Monate auch keine Box hatte, was ich vor allem bei der Dezember Box doch sehr schade fand), galt ich als Neuabonnent... Also lag bei mir eine Creme 21 drin. (immerhin nicht der Make Up Stift in einer unpassenden Farbe). Kommt zu meinen Proben, ist in Ordnung. Der Geruch ist nicht unbedingt mein Lieblingsduft, aber ganz OK. Werde ich als Handcreme zweckentfremden. Vielleicht kommt sie im Sommer in meine Tasche...

Fazit
Selphie: Mit hat die Box wieder gut gefallen. Leider habe ich mit den farben etwas Pech gehabt. Sollte jemand Interesse an den Farben haben und seine nicht mögen, tausche ich gerne.
Ansonsten ist die Produktauswahl diesen Monat super, so kann es immer laufen.


Melli:
Auch ich habe ein positives Gefühl bei der Box. Über die Artdeco-Produkte freue ich mich sehr. Der Zoevastift ist - bis auf die Farbe - eigentlich auch schön. Die Valentino-Probe finde ich etwas "lachhaft", da sie den Douglas-Gratisproben entspricht, aber da gibt es ja auch nicht mehr so viele... Auf jeden Fall bin ich sehr froh, dass ich meine Glossybox wieder bekomme.. Das Armband.. Joa, netter Gag. Ich trage diese Art von Bändern nicht, hab leider auch ein blaues (ich hab noch von keinem rosafarbenen gelesen), wobei der Gewinn jetzt auch nicht sooo atemberaubend gewesen wäre...
Wenn man den Preis meiner Box zusammenrechnet, käme man auf (haha, dabei wäre die Valentino-Probe 1,73 € wert) 20,03 €. Wir hatten schon wertvollere Boxen, aber wenn der Inhalt stimmt... Es handelt sich zwar nicht bei allem um Luxuswaren, aber dafür sind es 3 Originalprodukte... Was will man mehr?

Wie fandet ihr eure Boxen?

Liebe Grüße,

1 Kommentar: