Montag, 4. März 2013

dm Lieblinge im Februar


Hallo ihr Lieben,

nachdem ich am Donnerstag mit Selphie im dm war und meine Lieblinge noch nicht da war, hat mir sie Herr Drangshi heute aus dem dm mitgebracht :) Also kann ich sie euch nun vorstellen :)



1) Frisch verliebt - Nivea aqua effect Erfrischendes Reinigungsmousse (4,95 € - exklusiv bei dm)
"Angereichert mit Vitamin E und Hydra IQ reinigt der sanfte Schaum mild und gründlich die Gesichtshaut und spendet Feuchtigkeit. Mit frischem Duft."
Eigentlich bin ich zwar mit meinem Biotherm Reinigungs-Zeug sehr zufrieden, aber wenn das leer ist, werde ich den Schaum mal probieren. Reinigungsschaum mag ich an sich sehr gerne und komme gut mit der Anwendung klar :) Mal schauen, wie sich die Haut hiernach anfühlt.



2) Für ein warmes Bauchgefühl - stick lembke Lavendel & Verbene Naturbelassener Kräutertee (4,95 €)
"Lavendel und Verbene ergeben einen dezent blumigen Geschmack. Frei von künstlichen Aromen."
Wieder mal ein Tee - wie in nahezu jeder Box in letzter Zeit. Dieses Mal braucht Herr Drangshi allerdings keine Angst haben, dass er unser Teeregal füllt, da ich gegen Lavendel allergisch reagiere. Der Tee wird also weitergegeben. Die Packung ist ziemlich klobig. Ich habe allerdings nicht geschaut, wie groß und welcher Form die Teebeutel sind, dann wäre ja auch schon wieder der Lavendel-Duft herausgekommen (der reicht für die Allergie schon).



3) Herzklopfen im Haar - Garnier Fructis Schaden Löscher Kräftigendes Aufbau-Shampoo (1,95 €) 
"Die Formel mit den Schaden-Detektoren Protein und Öl-Amlaextrakt repariert das Haar von innen und außen: für stärkere Längen und weniger Spliss nach nur 3 Anwendungen!"
Das Shampoo klingt nicht schlecht, nur habe ich so unglaublich viele Shampoos. Immerhin habe ich letzte Woche eines leer bekommen. Ich habe jetzt noch nicht auf die Flasche geguckt, aber die Spülung hiervon enthält auch noch Silikone -.- Naja, mal sehen, was ich damit mache. Zumal ich bisher nicht den großen Unterschied gemerkt habe, außer dass sie sich strohiger anfassen ohne Silikone. Also werde ich nach Aufbrauchen meines silikonfreien Shampoos wohl wieder Silikone verwenden.



4) Für leidenschaftliche Berührungen - p2 volume gloss gel look polish - 050 mademoiselle (1,95 €)
"Die innovative Nagellackformel mit Volumen-Effekt und High-Gloss-Finish setzt die Nägel gekonnt in Szene. Die hochdeckenden Farben lassen sich mit dem Volumen-Fächerpinsel perfekt auftragen."
Hier freue ich mich sehr, wenn mir eine andere Farbe auch besser gefallen hätte. Ich muss mir das Ergebnis noch einmal vergleichend anschauen - aber so auf den ersten Blick sah das Finish für mich nicht wirklich groß anders aus als bei jedem anderen normalen Lack. Der Auftrag gelingt aber (zumindest auf dem Tip) sehr gut und der Pinsel gefällt mir auch ganz gut. Und nun konnte ich einen neuen Lack doch schon testen vor Ostern - was ich dank Beauty-Fasten sonst nicht hätte tun können ;)
Update: Da der Post es gestern nicht mehr on geschafft hat, kann ich dazu ein Update geben, denn ich habe den Lack heute lackiert. Auch ohne Topcoat glänzt der Lack etwas mehr als ein normaler. Die Qualität ist OK, aber auch dieser Lack splittert bei mir schon nach einigen Stunden (wie jeder Lack. Egal welcher. Ich habe meine Nägel immer noch nicht gesund bekommen - obwohl ich regelmäßig creme, stärke, pflege, aufbaue etc.) Mit dem Pinsel ist ein sehr leichter Auftrag auch auf dem Nagel möglich. Der Lack ist in einer Schicht deckend und der Auftrag nicht streifig. So also ganz gut und für den Preis von 2 Euro voll OK. Wobei ich trotzdem keinen allzu großen Unterschied zum normalen p2 Lack finden kann. Eine besonders schöne Farbe habe ich allerdings heute im dm entdeckt, die nach Ostern vielleicht bei mir einziehen darf (ich hab den Namen und die Nummer vergessen, aber es ist der Lila-Ton).



5) Für verspielte Minuten - Playboy Play it lovely Duschcreme (1,95 €)
"Cremig-seidiger zartrosafarbener Schaum sorgt für ein blumiges Duscherlebnis. Verführerisch duftend."
Und wieder ein Duschgel. Ich besitze so viele, ich könnte fast einen Laden damit aufmachen *hust* Hier gefällt mir der Duft nicht wirklich - und die Marke allein ist abschreckend für mich. Ich kann mich damit einfach nicht anfreunden...



6) Für klare Verhältnisse - Persil Color Mega-Caps (Probiergröße, 2 Stück)
"Das hochkonzentrierte Flüssigwaschmittel in innovativer Form für die einfache Anwendung. Während des Waschgangs lösen die Mega-Caps sich vollkommen auf und sorgen für strahlend reine und frische Wäsche.
Originalgröße (16 Caps) für 4,95 €."
 Sicher nichts, was ich nachkaufen werde, da wir das dm Pulverwaschmittel benutzen und damit auch sehr zufrieden sind, aber benutzen kann man sie trotzdem. Ich werde sie aufheben für wenn mal wieder das Waschmittel leer ist, aber ganz dringend ne Maschine gewaschen werden muss ;)


Goodie) Notizbuch
Notizbücher sind klasse. Dieses ist kariert (perfekt, so liebe ich sie) und hat eigentlich auch ein ganz hübsches Design. Wird also benutzt :)




Der Gesamtwert der Box beläuft sich damit auf 15,75 € - ein super Wert für 5 € Einsatz. Die Produkte fand ich allerdings nicht so Bombe. Immerhin kann ich aber doch mit ein paar Sachen etwas anfangen :) Und das Notizbuch ist super. Schön ist auch die nun grüne Box. Ein wirklich sehr schönes Grün! Die Boxen benutze ich immer weiter, um darin Sachen aufzubewahren und sie dann ins Regal zu stellen. Ich kann sie sicherlich nicht zu den pinken und lilanen Boxen stellen (das beißt sich dann doch), aber an einer anderen Stelle sehen sie sicher gut aus ;) Und ich mag grün gerne^^
 
Habt ihr schon Produkte von den enthaltenen getestet? Was und wie fandet ihrs?

Liebe Grüße,


 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen