Samstag, 2. März 2013

Auflösung Monatsmotto "Tribute von Panem"

Hallöchen Mädels!

Unser erster Mottomonat "Tribute von Panem" geht zu Ende und ein neuer startet ins Rennen.

Leider hat im Februar wieder niemand mitgemacht, dafür hatte ich meinen Spaß, ich liebe die Bücher über alles. Würde Euch eine Buchreview eigentlich interessieren? :-)

Für das Motto habe ich mir diese Frisur gemacht:



Und dieses AMU gezaubert:


Die Frisur kennt vermutlich jeder aus dem Film. Meine Haare sind nur etwas zu kurz, daher die Abwandlung. Für selbsgeflochten, aber gar nicht schlecht oder?

Das Amu ist in Olive und Brauntönen gehalten. Katniss ist ja eigentlich gar nicht geschminkt wärend der Spiele, aber ich wollte die Erinnerung an den Wald hier wieder aufgreifen.

Wie gefällt es Euch?

Nun startet schon unser nächster Mottomonat. Das Thema lautet

70er Jahre
Einsendeschluss: 31.03.2013

Da in diesem Monat Ostern ist, ist die Mindestteilnehmeranzahl für dieses Motto aufgehoben, also zeigt uns Eure Ideen! 

Hinterlasst uns Euren Blogpostlink hier drunter als Kommentar, oder schickt uns eine eMail mit Eurem Bild und Eurem Nicknamen, den wir veröffentlichen dürfen an selphiescorner@gmail.com.

Alle Details zu den Punkten und zu den Teilnahmen findet iher HIER nocheinmal.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Schminken, Lackieren, Photographieren oder was Euch sonst noch so einfällt. ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen