Montag, 11. März 2013

Föhnmodell bei Aveda

Hey Mädels,

mensch hab ich momentan viel um die Ohren. Da kommen mir die kleinen Friseurbesuche bei Aveda ganz recht. Ich wurde ganz lieb angesprochen, ob ich nicht mal als Föhnmodell bei Aveda vorbeikommen möchte. Die letzten beiden Montage habe ich das auch gemacht und ich bin echt begeistert. Die Friseurlehrlinge müssen schließlich fleißig üben und brauchen dafür immer wieder Modelle. Die Frisur, Kopf und Nackenmassage sind dafür kostenlos.

Letzten Montag bin ich so zum Friseur gegangen:


und kam so wieder:


leider schon etwas zerzaust, aber das lässt sich ja nicht vermeiden. Meine Haare waren wunderbar weich und geschmeidig von der tollen Pflege und haben gut vier Tage durchgehalten bis sie langsam nachfetten. Das ist für meine Haare echt der Wahnsinn. o.O
Da wir an dem Tag noch etwas Zeit hatten, durfte ich mir noch einen Lippenanstrich verpassen lassen. Der pinke Gloss steht mir super wie ich finde und hat erstaunlich lange gehalten.

Heute war ich wieder da. Bei der Gelegenheit kann ich Euch auch gleich meinen "neuen" Haarschnitt präsentieren. Ich hab mir meinen Bob begradigen lassen, da ich die Haare zur Zeit wachsen lassen will. Kurz vorm Föhnen sah ich noch so aus:


Haha, ja ich weiß^^ Aber die Haare musste ich noch zurückklemmen bei diesem ekeligen Wetter. 
Nach dem Föhnen und Zuhause angekommen konnte ich mich so sehen lassen:


Ich finde, sie hat das wieder super gemacht. Der Bob hat einen schönen natürlichen Schwung und ist nicht so aufgebauscht wie bei einem "klassischen" Friseurbesuch. Meine Schwester hat mich am Freitag nach dem Haareschneiden schon ausgelacht. ^^

Weil die liebe Auszubildene (ich weiß nicht, ob sie damit einverstanden wäre, wenn ich ihren Namen hier schreibe, daher lass ich das erstmal sein.) War so stolz auf den Hinterkopf, dass ich ihn Euch auch gleich noch zeigen muss:


Sieht doch super aus, oder? Ich hatte wieder ne Menge Spaß, hab eine tolle Haarpflege erhalten und sie hat wieder was dazugelernt. Die Ausbildung bei Aveda scheint wirklich sehr gut zu sein.

Kennt ihr Aveda und deren Produkte? Was habt ihr für Erfahrungen gesammelt? 
Die Preise lassen mich noch vor einem regelmäßigen Besuch dort zurückschrecken.

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen