Sonntag, 31. März 2013

Mellis Wochenrückblich

Hallo ihr Lieben,

Erst einmal wünsche ich euch frohe Ostern! Wie verbringt ihr sie so?
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Am Freitag ist schon meine Klausur und die Woche drauf ist schon wieder Uni. Morgen sind meine Semester zweistellig... Ich werde alt ^^

|Gesehen| Gilmore Girls, GNTM
|Gelesen| Ein Moment fürs Leben, Unilektüre
|Gehört| Radio
|Getan| Hausarbeit geschrieben, mit Selphie getroffen, umgeräumt, in vielen Gottesdiensten gewesen, Ostern gefeiert
|Gegessen| Asiapfanne mit Tofu, Brot, Müsli, Porridge, Kohlroulade, FroYo
|Getrunken| Wasser, Tee, Kaffee
|Gedacht| endlich Ostern
|Gefreut| über Ostern, über die angekommenen Boxen
|Geärgert| umsonst zur Uni gefahren zu sein
|Gekauft| Lebensmittel und das ein oder andere...
|Geklickt| vor allem instagram, handy-tarif-infos, twitter
|Geschrieben| folgt

Leider kann die App auch keine Fotos hochladen. Also eigentlich schon, aber das failed immer... 😔

OK, mit der Blogger-App ging es nun doch. Allerdings nur unbeschriftet und ich hab jetzt keine Lust im Code rumzuschreiben...



Genießt das restliche Ostern!

Eure Melli












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen