Mittwoch, 27. März 2013

dm Lieblinge im März

Hallo ihr Lieben,

hier war es ja schon ein wenig länger ganz schön ruhig. Selphie befindet sich im Babyzimmer-Stress und ich im Prüfungsstress :(

Aber jetzt zeig ich euch mal die neuen dm Lieblinge, die ich letzte Woche abholen konnte :)

und ich bin noch verplanter und hab schon wieder die falsche Signatur aufs Foto gesetzt -.-
1 auf duften Sohlen
soxx plus
Einmal-Füßlinge
4,95 €
"Pflegen die Füße 15 Stunden lang und hüllen sie in einen zarten Duft von Pink Grapefruit."

Werden im Sommer sicher ausprobiert, finde ich aber etwas teuer...


2 Schmetterlinge im Bauch
treaclemoon
the rasberry kiss
Duschcreme
3,95 €
"Der fruchtig-zarte Himbeerduft erinnert an verstohlene Küsse und leise geflüsterte Zärtlichkeiten. Auch in den Varianten one ginger morning und my coconut island erhältlich."
Ich hatte letztens schon überlegt - aber ich hab so viel Duschgele - damit wäre die Frage erübrigt. Die anderen beiden Sorten sind als kleine Proben dabei :) Juhu!

3 Das Haarpflege-Wunder
Aussie
3 Minute Miracle Reconstructor
Intensivkur
7,95 €
"Die magische Pflegeformel mit australischem Minzbalsam-Extrakt glättet die aufgeraute Haaroberfläche und kaputte Haarspitzen."
Ich hatte die Kur schon in meiner Glossybox letztens drin - und liebe sie :) Sie macht wirklich tolle Haare und es hält so lange an. Allerdings sind Silikone drin. Da ich aber mit der Haarfarbe keine Besserung feststellen konnte, ist mir das nun egal und ich verwende auch wieder Silikone in der Haarpflege. Diese Flasche (die übrigens total clever zu öffnen ist, man drückt einfach auf die Tube und fertig ist) bekommt Selphie von mir, dann kann sie auch probieren ;)

4 Paradiesische Zeiten
Profissimo
Orchidee & Ingwer
Duft-Glas
2,75 €

"Die tropische Duft-Komposition bringt das Paradies in Ihr Zuhause und setzt frische Farbakzente."
Der Duft ist toll und ich liebe Duftkerzen :) Das Pink ist auch sehr schön :)


5 Geheimnisvolle Smokey Eyes
Manhattan
Eyemazing Effect
Eyeshadow
4,85 €
"Für ein dezentes Tages-Make-up trocken auftragen. Feucht sorgt die Soft-Touch-Textur für einen intensiven Abend-Look."
Die Farbzusammenstellung finde ich sehr schön :) Allerdings ist die Farbabgabe zumindest in trockenem Zustand nicht berauschend. Das nächste Mal probiere ich es in feuchtem Zustand aus.

6 Magie aus 1001 Nacht
ebelin
Oriental Nights
Kette
4,95 €
"Die filigrane Halskette unterstreicht den geheimnisvollen Look orientalischer Nächte."

Die Kette gefällt mir ganz gut :)


Auf dem Foto vergessen (ich bin schusselig, auf dem Foto von der aktuellen Glossybox, die Anfang der Woche kam - und von der ich auch noch berichte):
Frische-Kick mit Leidenschaft
adidas
Team Five
Eau de Toilette Natural Spray
"Der sportlich-maskuline Duft belebt die Sinne - die Special Edition verbindet Lifestyle mit der Leidenschaft für Fußball."
Der Duft ist wirklich toll :) Mal sehen, ob ich ihn Herrn Drangshi aufschwatzen kann :D


Die Box ist einfach super! Ich freue mich total :) Der Gesamtwert der Box liegt bei 35,35 € - Wahnsinn! Und das für 5 €. Das ist die beste Box seit langem :)

Was ist euer Lieblingsprodukt aus der Box?


 Beste Grüße,


 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen