Sonntag, 10. März 2013

Mellis Wochenrückblick

Hallo ihr Lieben,
heute kommt mal wieder ein Wochenrückblick von mir...


|Gesehen| Tatort, Shopping Queen, 7 Tage 6 Nächte (oder andersherum?)
|Gelesen| Überman (nun fertig), Ein Moment fürs Leben
|Gehört| Radio
|Getan| nach Potsdam gefahren und Buddy gespielt :), im Kino zu Safe Heaven gewesen (zu empfehlen!), Urlaub in Dresden mit meinem Schatz, viel geschlafen, gelesen, gebacken und gekocht, Nagellack selbstgemacht (Blogpost folgt noch)
|Gegessen| Crepe mit Apfelmus, Chocolate Chip Cookies, Pizza Rucola, Sub, Salat, Nudeln mit Gemüsesauce, Nudeln an Spinat mit Lachswürfeln, Rote Bete Brownies mit Dulce de Leche, Brot, Porridge, Mango, Haribo Pandas
|Getrunken| Wasser, Tee, Cappuccino, Saft
|Gedacht| Dresden ist echt schön
|Gefreut| doch noch in den Urlaub zu fahren
|Geärgert| über meine noch zu erledigenden Aufgaben für die Uni
|Gekauft| Lebensmittel, p2 Kabuki und Nagelwax
|Geklickt| sehr wenig
|Geschrieben| Brandnooz Box Februar, 52 Buchfragen

Geschenk von pinkmango
und drin waren super leckere Chocolate Chip Cookies (besser als meine favorites von Subway)
Sony Center auf dem Weg zum Kino
Lichter am Potsdamer Platz
Blick aus dem Hotelzimmer in Dresden
und noch mal bei Nacht
Sonnenaufgang in Dresden
Abendbrot in Dresden: Sub Chicken Fajita auf Cheese Oregano
Mango-Nachtisch in Berlin
selbstgemachter Nagellack Nr. 1

und auf den Nägeln
Panda-Love <3
noch warme Rote Bete Brownies mit Dulce de Leche - alles selbstgemacht :)


Außerdem hab ich leider Nachricht bekommen, dass die Telekom meine Leitung nicht freischaltet - also kein DSL für mich... Mal sehen, was noch so wird mit meinem Internet...

Wie war eure Woche so?

Beste Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen