Mittwoch, 24. August 2011

die Douglas Box im August

Hallo Mädels!

Die Douglas Box ist wieder bei mir eingetrudelt:



Diesmal gabs:

  • Nagellack von LCN in einem dunklen beerigen Rot 8ml
  • Lipgloss von IsaDorain Mocca Pink 3,4ml
  • Anti Aging Pflege Set von Biotherm für trocken Haut
    • Skin vivo Gesichtscreme 5ml
    • skin vivo yeux Augengel 2ml
  •  Feuchtigkeitscreme von Lavera 7,5ml
  • Erfrischungstuch von Acqua Colonia
Der Nagellack hat wirklich eine sehr schöne Farbe. Ich hatte im Internet ja schon bei den Mädels geschmult, die ihre Box schon hatten und fand die Lackfarben bisher nicht so toll, aber ich hab echt Glück gehabt. :-)
Die Farbe ist ein dunkler Beerenton und kann sich nicht recht entscheiden zwischen Lila und Rot.



Der Gloss hat mich sehr stag an den von NYX aus der letzten Box erinnert. Beim direkten Vergleich, sieht man aber dass der Mocca Pink bräunlich ist. Für mich ist es ein wunderschöner Nude-Ton.





Die Mini-Pflegeserie von Biotherm ist echt winzig. Ich bin mir nicht sicher ob sie wirklich 5 Tage Probezeit durchhält... Mit so wenig, lässt sich kaum herausfinden, ob es tatsächlich eine Wirkung hat.



Die Feuchtigkeitscreme von Lavera hat hingegen eine vernünftige Größe. Sie richt angenehm nach Rose. Ich bin Gespannt ob sie mit meiner jetzigen Feuchtigkeitscreme mithalten kann.



Naja... Das Erfrischungstuch ist ja wohl mal albern... ich habe noch nicht mal Lust davon ein Foto zu machen. Was soll man denn damit? Vielleicht packe ich es in meine Handtasche, dann hat es eine Chance unterwegs mal benutzt zu werden.

Insgesamt bin ich ganz Zufrieden mit der Box. Der Lack und der Gloss sind eindeutig meine Highlights. Die Cremes werde ich wieder für Euch ausführlich testen. Die Review zu den letzten beiden Pflegeprodukten kommt auch demnächst. Es stört mich aber sehr wieviel Verpackungsmaterial dabei verbraucht wird. So sieht die Box ohne die ganze Pappe aus:



Ich habe mir auch mal den Spaß gemacht den Wert der Box auszurechnen:
  • LCN Nagellack: 4,68 €
  • IsaDora Lipgloss: 3,32 €
  • Biotherm Gesichtscreme: 6,49 €
  • Biotherm Augengel: 6,13 €
  • Lavera Gesichtscreme Bio-Wildrose: 2,74 €
  • Acqua Colonia Erfrischungstuch: 1,50 €
Gesamtwert: 24,86 €

Wie gefällt Euch diesmal der Inhalt der Box? Wollt ihr zu einem Produkt etwas näheres wissen?

Viele liebe Grüße
Selphie

1 Kommentar:

  1. Ich habe übrigens den silbernen Nagellack (; besser als der rote (hab einige in der Farbe), aber ich hätte auf braun gehofft...

    AntwortenLöschen