Mittwoch, 17. August 2011

[HAUL] Erfurt-Trip

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche war ich im Urlaub bei Freunden in Erfurt und habe ein paar Sachen gekauft (die Auswahl ist doch etwas anders als in Berlin).

Die Beute

eigentlich schon in Berlin gekauft

hatte meine Nagelfeile vergessen

die Modern Muse LE gefunden







und immerhin den rotes Lippi noch gefunden




neue Bürste - auseinander genommen (das Foto der zusammengesetzen Bürste hats leider nicht hochgeladen)

geht echt einfach auseinanderzunehmen...

... und damit sehr leicht zu reinigen


neue Schuhe in optimaler Höhe


von Street auf ca. 20 Eu reduziert

Liebe Grüße,

Eure Melli

Kommentare:

  1. Die Bürste ist ja super. Wie teuer war die denn?

    AntwortenLöschen
  2. die bürste ist ja mal cool! ich will auch so eine! und die absätze haben wirklich eine gute höhe :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bürste hat 7 Eu im Bodyshop gekostet. Man muss ein wenig vorsichtig Bürsten (nicht zu doll aufdrücken), weil sie keine Kügelchen an den Borstenenden hat. Aber ich komme damit super klar - und es ist eigtl ein ganz angenehmes Gefühl beim Bürsten :)

    AntwortenLöschen