Sonntag, 7. August 2011

[Mottowoche] Sommer

Unser Motto "die Welt wird grün" geht heute zu Ende.

Mitgemacht hat die liebe Lisa von Anna-Lisa von kreativum


Vielen Dank fürs Mitmachen, dafür gibt es 3 Punkte! Das AMU ist wirklich sehr schön geworden.

Hier ist meine Interpretation:

Bei dem Motto musste ich sofort an die "Waldfeen" denken und das kam dabei raus:



Ich habe die Bilder mit dem Handy gemacht, also sorry für die schlechte Qualität. Ich habe als weiße Base den Creme-Lidschatten aus der essence Ballerina LE genommen. Dadurch sind die Farben viel schöner geworden. Die Tipps von Lisa haben auch ganz gut geholfen, DANKESCHÖN :-)

Das Thema für die nächsten beiden Wochen lautet:

Sommer
Einsendeschluss: 21.08.2011

Wir freuen uns, wenn Ihr wieder mitmacht!
Viele liebe Grüße
Selphie

1 Kommentar:

  1. hey, hier ist mein beitrag!
    http://handwritten-beauty.blogspot.com/2011/08/mottowoche-sommer.html

    AntwortenLöschen