Montag, 1. August 2011

[Tag] Was schenke ich eigentlich... meinen Eltern zum 35. Hochzeitstag?

Zu meiner Hochzeit hatten meine Eltern ihren 35. Hochzeitstag und dafür gab es natürlich auch ein Geschenk.
Leider habe ich vergessen ein Photo zu machen, aber ich erzähle es Euch trotzdem:

Was schenke ich eigentlich...
meinen Eltern zum 35. Hochzeitstag?

Einen Perfekten Abend

Was gehört dazu?

  • ein Gutschein für ein Dinner zu zweit (im Bauernlümmel in Berlin)
  • zwei Theaterkarten für ein Stück ihrer Wahl (Theater an der Parkaue, Berlin)
  • Schaumbad (Glückliche Auszeit von Kneip)
  • Massageöl mit Mandelöl für empfindliche Haut (auch von Kneip)
  • ein Korb zum anrichten und evtl etwas Deko
Das Geschenk kam bei meinen Eltern sehr gut an. :-)

Was haltet ihr davon?

Viele liebe Grüße
Selphie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen