Mittwoch, 23. November 2011

[Box] Douglas Box of Beauty im November

Hey Mädels!
Gestern kam wieder die Douglas Box bei mir an und das gabs diesen Monat:


Auf den ersten Blick gefällt sie mir schonmal viel besser, als die vom letzten Monat. :-)


Hier alle Goodies im Detail:



Ein Essie Lack in "mink muffs" eine sehr schöne Alltagsfarbe, die ich demnächst mal lackieren muss. Somit wandert der erste Essie-Lack in meine Sammlung. *freu*





Der Concealer  "pinceau lumière highlight brush" von Annayake war diesen Monat das Produkt in Originalgröße. Ich habe ihn auch gleich auf der Hand ausprobiert und habe erstmal einen sehr guten Eindruck davon. Ich teste Ihn für Euch natürlich in den nächsten Tagen, ob er seine Versprechen halten kann.

frisch aufgetragen

und verrieben, er troknet recht schnell und verwischt nicht mehr






Wiedermal eine Probiergröße von Weleda, die Gesichtsfeuchtigkeitspflege in Wildrose. Sie hat einen sehr intensieven aber angenehmen Rosenduft. Wenn meine Alverdetagescreme endlich alle ist, teste ich sie für Euch. Aber sie macht auf mich ersteinmal einen guten Eindruck, ich steh aber auch auf Weleda. ^^


Zwei Duschgele:
"shower gel for woman" von Michalsky und das "honey showergel" von  Kings&Queens
Duschgele kann man eigentlich immer gebrauchen. Mir gefallen beide sehr gut vom Geruch her. Also habe ich mich entschlossen das tolle von Michalsky bei Gelegenheit (also demnächst ;-) ) für Euch zu verlosen, freut Euch schonmal drauf.

Für mich wieder ein voller Erfolg, mir gefällt die Auswahl gut, besonders weil es wieder Dekorative Kosmetik dabei ist. Danke Douglas, mehr davon. :-)

Wie gefällt Euch die Box?

Viele liebe Grüße
Selphie

1 Kommentar:

  1. diese box ist cool, der concealer sieht richtig gut aus :-)

    AntwortenLöschen