Donnerstag, 10. November 2011

[FOTD] Fog in Berlin

Hey Mädels,

in Berlin ist es in den letzen Tagen so neblig, dass ich mich davon hab inspirieren lassen und nun möchte ich Euch endlich mal wieder ein FOTD von mir zeigen:


Das Amu habe ich mit meiner großen 88er Natural-Palette geschminkt (ergattert bei Inka im Blogsale, ein großes Dankeschön an die liebe Inka an dieser Stelle. :-) ). Genutzt habe ich daraus die blau und grau Töne sowie eine schönen schimmernden Highlighter. Dazu mal wieder schwarzen Kajal von P2 (hab ich ewig nicht getragen) und Sunset Boulevard von P2 auf den Lippen.

Hier nochmal das AMU, sorry ist leider etwas unscharf, das Lich ist entsprechend dem vielen Nebel echt, naja... neblig.^^




Wie gefällte es Euch? Habt ihr ein "Nebel-AMU"?

Liebe Grüße
Selphie

Kommentare:

  1. Sag mal, warst du beim Frisör wieder neu oder hast du die Haare einfach nach hinten?

    AntwortenLöschen
  2. Sieht hübsch aus; ein schöner, dezenter Alltagslook. Ich habe kein "Nebel"-AMU :-), aber die Idee gefällt mir.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. @Melli: Die Harre sind nur nach hinten gekämmt.^^
    @My Bathroom Is My Castle [Man, ist das lang, hast du nen Spitznamen? :-)] Dankeschön :-) Ich hatte heute mal wieder richtig Lust zum Schminken, manchmal kommt da sogar was vernünftiges bei raus. :-)

    AntwortenLöschen