Donnerstag, 17. November 2011

GlossyBox Style

Hallo ihr Lieben,

eigentlich hatte ich nicht vor, mir die Seite auch überhaupt nur anzugucken, aber irgendwie wurde ich nun doch angefixt und überlege, mir folgendes zu holen

via Glossybox Style
Was denkt ihr? So ein Tuch such ich schon eine ganze Weile und die Tasche schaut auf den ersten Blick ganz hübsch aus. Leider sieht man nicht, wie groß die Tasche wirklich ist - und vll ist es etwas nervig, den ganzen Tag die Tasche in der Hand halten zu müssen? So ein Tuch alleine bekommt man auch für weniger als 30 Euro (40 Eu-10 Eu Gutschein).

Was meint ihr?
Hat sich zufällig werd das bestellt und kann etwas über Größe und Qualität sagen?


Machts gut,
Melli

Kommentare:

  1. ich habe die paletten in wilmersdorf entdeckt, wiesbadener straße, ecke sodener straße. keine einkaufpassage, sondern sozusagen am a*** der welt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich konnte nicht widerstehen und habe sie mir nun bestellt.. Ich bin gespannt, was es taugt :)

    AntwortenLöschen