Mittwoch, 16. November 2011

essence Vampire's Love LE

Hey Mädels,

ich konnte auch etwas von der Vampire's Love LE ergattern und endlich bin ich einigermaßen mit den Photos zufrieden, wenn es so schnell dunkel wird, komme ich kaum dazu nach der Uni bzw. nach der Arbeit Bilder zu machen, die einigermaßen werden.

Das durfte zumindest bei mir einziehen:



  • Nagellack in 03 True Love
  • Das PafumVampires Love (ein wunderschöner herb mystischer Duft :-) )
  • Lipstain Blody Mary (der lilane)
  • die Eyeshadow Palette 
  • das Wimpernpuder
Hier noch ein paar Swatches, zum Wimpernpuder möchte ich am Wochenende eine Review machen, ich kann aber schonmal sagen, dass es mich positiv überrascht hat. ;-)



Der Nagellack hat einfach eine coole Farbe, ein dunkles Violett mit pinken Schimmerpartikeln.



Der Lipstain hat mich noch nicht so vom Hocker gerissen. Er ist sehr flüssig und verfärbt die Haut. Mal sehen, wie er sich im Langzeittest macht.


Die Palette ist echt schön und sehr gut pigmentiert. Ich freue mich schon auf ein AMU damit. :-)



Insgesamt ist das wieder eine sehr gelungene LE von essence, bei der ich mal wieder viele Sachen mitgenommen habe. Die anderen LEs die gerade auf dem Markt sind, finde ich gerade nicht so berauschend, außer die Big City Life von Catrice, aber die ist ja nicht aufzufinden. *grummel*

Habt ihr auch was mitgenommen aus der LE? Wie gefällt sie Euch?

Viele liebe Grüße
Selphie

Kommentare:

  1. Ich fand die LE klasse, mitgenommen habe ich wie du die Palette und den True Love Lack und dann noch den Blush. :D

    Schau doch mal vorbei. :) http://caterpillarinthetree.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette sieht wirklich fein aus. Also ich hab das Wimpernpuder auch und finde, dass es zumindest bei mir nichts bringt. Ich bin gespannt auf deine Review dazu. Ich hab dir übrigens einen Award verliehen:) http://sandralovesmakeup.blogspot.com/2011/11/mein-erster-award.html

    AntwortenLöschen