Montag, 28. November 2011

Mottowoche: Mädchen von Nebenan

Wieder geht eine Mottowoche zu Ende und zwei Mädels haben diesmal mitgemacht:


Der 1. Platz und damit 3 Punkte möchten wie an Katharina von be-you-tiful-honey vergeben.
Uns hat besonders die Arbeit mit den verschieden Farben die dann zusammen als "Eyeliner" auslaufen und die türkise Wimperntusche gefallen.




Mrs Fussel von Handwritten hat auch diesmal wieder mitgemacht. Das AMU ist auch wieder klasse geworden, besonders das knallige Pink hat uns gut gefallen.
Dafür gibt es von uns der 2. Platz und 2 Punkte.




Ich habe mich dieses Mal wieder mehr auf die Haare und das Outfit (auch wenn man davon auf dem Photo nicht so viel sieht -.-) konzentreirt. Typisch für die 80er waren ja die Dauerwellen, die knalligen Lippen und die überhaupt nicht zueinanderpassenden Farben. ;-) Creolen waren auch immer gerne gesehen. Leider bin ich eh nicht so der bunte Typ und hab mich daher etwas mehr auf die 80er-Rockvariante gestürzt.
Lila-Smokey Eye mit knalligen Lippen und Lockenmähne (bei meinen Kurzen Haaren war das echt eine Herausforderung). Typisch für diese Zeit waren auch die offenen Münder auf den Werbebildern. Bei Madonna ist mir das besonders aufgefallen.


Wie gefällt Euch die Rock-Variante?

Das Nächte Motto lautet:
"Mädchen von Nebenan"
Einsendeschluss: 11.12.2011 um 23:59

Wir freuen und auf eine rege Teilnahme, zeigt uns wie "brav" íhr aussehen könnt. ;-)

Viele liebe Grüße
Selphie & Melli

Kommentare:

  1. aaaaah!Ich glaube es nicht!Zum ersten mal gewinne ich,WUHU! :D

    Ich denke,ich werde auch bei dieser Mottowoche mitmachen.Das Thema gefällt mir sehr gut.Der Post wird,denke ich,am Wochenende kommen :)

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass Du Dich so freust und weiter mitmachen möchtest. Mrs Fussel hat jetzt eine neue Herausforderin. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. auf ein weiteres mal :) http://handwritten-beauty.blogspot.com/2011/12/mottowoche-das-madchen-von-nebenan.html

    AntwortenLöschen