Donnerstag, 7. Juni 2012

Douglas Box Juni 2012

Hallo ihr Lieben,

ich bin endlich wieder dabei :D Ich habe endlich wieder ein Abo der Douglas Box bekommen. Vor drei Tagen kam abends die Mail, dass man sich ab nächstem Morgen seine Proben zusammenstellen kann - in drei Etappen um 6, 12 und 16 Uhr. Wie ich euch schon geschrieben hatte, habe ich um 6 meine Traumbox zusammengestellt. Soweit wisst ihr schon Bescheid. Aber am gleichen Abend kam bereits die Versandbescheinigung - und gestern kam die Box (beim Nachbarn) an. Heute früh habe ich sie vom Nachbarn abgeholt und bin hellauf begeistert.


Das "Kernstück" der Box ist das Jeunesse Puder Make Up in mittel von Hildegard Braukmann (10,95 Euro)
Die Farbe scheint auf der Hand erst einmal viel heller als erwartet - muss ich bei Gelegenheit mal aufpudern, wenn ich etwas mehr Zeit habe. Es riecht ganz gut, hat einen kleinen Spiegel, was ich immer ganz praktisch finde.


und dann konnte ich mir die vier "Proben" aussuchen.

Die erste ist der Max Factor Mini-Nagellack in 24 Intense Plum (Originalgröße - 4,5 ml / 4,50 Euro). Die Farbe gefällt mir ganz gut, die Größe reicht auch völlig. Der Auftrag ist auf den ersten Eindruck ganz gut. Der Auftrag ist in einer Schicht, besser wären vielleicht zwei Schichten.


Als zweites eine Probe der IsaDora Build-Up Mascara Extra Volume in 01 Super Black (6 ml / entspricht rund 6 Euro). Die Probe ist immerhin halb so groß wie die Originalgröße - finde ich super. Ich bin gespannt auf die Mascara :)


Als drittes wieder eine Originalgröße: Der Burt's Bees Tinted Lip Balm in Hibiscus. (4,25 g / 7,95 Euro) Ich war etwas überrascht, wie das alles zusammengesteckt ist. Und ich wollte schon lange solch einen Burt's Bees haben - war mir aber eigtl zu teuer... Er fühlt sich auch echt toll an auf den Lippen :)


Und schließlich als letztes eine kleine Probe der smashbox camera ready BB Cream in Light (7,1 ml / entspricht 7,80 Euro), was nur die zweit hellste Farbe ist - und leider etwas dunkel für mich. Aber die Größe der Probe gefällt mir - wesentlich besser als in der Glossybox. Die Creme riecht gut und ist relativ fest.




Insgesamt ist der Wert etwa 37 Euro. Dabei sind es drei Originalgrößen und eine wirklich große Probe, eine in "normaler" Größe. Ich bin sehr zufrieden mit der Box und mir gefällt - wenn man denn rechtzeitig ist mit aussuchen und Glück hat, dass die Seite lädt - die Variante sehr gut, dass man sich die Proben aussuchen kann. Begeistert bin ich von der schnellen Lieferung! So bleibe ich sehr gerne dabei :D

Habt ihr auch eine Douglas Box ergattert? Welche Proben habt ihr euch ausgesucht und seid ihr begeistert?

Ich grüß euch,


Kommentare:

  1. Wie krass ist das denn? oO Ich freu mich total für dich, dass du sie sooo schnell geliefert bekommen hast. :)
    Genau die Proben hab ich mir auch rausgesucht und ich freu mich nun noch ein bisschen mehr auf die Box. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melli & Selphie, seid ihr auch bei FB? Es gibt dort eine Berliner Gruppe, wäre toll, wenn ihr da auch mitmachen würdet!

    Liebe Grüße und bis hoffentlich bald mal!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie heißt denn die Gruppe? Dann schau ich mal auf Facebook :)

      Liebe Grüße und bis bestimmt bald mal :)
      Melli

      Löschen
    2. Ist eine geschlossene Gruppe.
      Musst mich mal auf FB suchen, dann kann ich euch einladen.

      Ich bon dort: Moppi von Moppisblog

      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. douglas war ja richtig flott - heute bestellt, morgen schon geliefert. finde ich super. die box ist wirklich fein geworden, die lippenpflege hätte ich auch genommen

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand es auch klasse, dass sie so schnell geliefert haben :D

    Und die neuen großen Boxen sind perfekt für Nagellacke *lach*

    AntwortenLöschen