Mittwoch, 20. Juni 2012

Endlich wieder Mottowoche!

Hey Mädels,
 
lange hat sich unsere Mottowoche "Sommerfrisuren" hingezogen. Leider hat bei diesem schönen Thema keiner mitgemacht.
 
Was können wir denn tun, dass ihr mehr Spaß und Motivation dafür habt? Vielleicht jede Woche eine Abstimmung über das nächste Motto?
 
Ich würde mich sehr über Feedback freuen. :-)
 
Hier aber erstmal meine Lieblingssommerfrisur:
 
 
 
 
Das neue Thema lautet:
Sport!
Einsendeschluss: 01.07.2012
 
Wir freuen uns auf Euren liebsten Sport! :-)
 
 

Kommentare:

  1. ich hatte die Mottowoche leider komplett vergessen o.O
    zum Thema Sport fällt mir gerade leider kaum etwas ein. naja, mal schauen, ist ja noch Zeit ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe eigentlich gar nicht mitbekommen, dass es eine Mottowoche gab o.O sonst hätte ich mitgemacht.Zu Sport fällt mir auch kaum was ein, ich kann ja schlecht jemanden mit zum Training nehmen, der mich abknipst (Was mein Trainer und Freunde wohl sagen würden) :S

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Ich war jetzt länger nicht mehr so aktiv, weil ich viele Prüfungen etc. hatte. Ich finde, das Thema sollte weiterhin von euch festgelegt werden, das ist ja gerade der Reiz der Sache! :)
    Wobei ich zu Sport auch gerade nix weiss...aber naja, vielleicht findet mich die Inspiration ja noch. ^^

    AntwortenLöschen
  4. Mir ist doch was in den Sinn gekommen - hab gleich was geschminkt. Mal schauen, wann ich es online stelle. :)

    AntwortenLöschen
  5. Tadaa: http://kreativum.wordpress.com/2012/06/29/rugbyaugen/
    Ich hoffe, der Beitrag gefällt euch... ^^

    AntwortenLöschen
  6. mein Beitrag: http://princess-from-paris.blogspot.de/2012/06/mottowoche-sport.html

    Ich habe mal etwas weniger schminkiges als geschriebenes gemacht, ich hoffe, das ist zulässig :D

    AntwortenLöschen